„Scrubs“-Reunion bei „Undateable“-Live-Episode mit Zach Braff, Donald Faison und anderen

Sitcomfolge wird am Dienstag live aufgeführt und ausgestrahlt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 05.05.2015, 09:08 Uhr

Arbeiteten bei „Scrubs“ zusammen: Zach Braff und Donald Faison – Bild: ABC Studios
Arbeiteten bei „Scrubs“ zusammen: Zach Braff und Donald Faison

Am Dienstag wird in den USA zur Sitcom „Undateable“ eine Live-Episode produziert. Dabei wird die einstündige Folge zweifach wie ein live übertragenes Theaterstück aufgeführt, einmal für die Ausstrahlung an der Ostküste, ein weiteres Mal für die Ausstrahlung an der Westküste. Für die Folge hat Serienproduzent Bill Lawrence tief in die Kiste mit alten Bekannten gegriffen.

So werden unter anderem die früheren „Scrubs“-Darsteller Zach Braff, Donald Faison und Neil Flynn dabei sein, Lawrences Ehefrau Christa Miller („Scrubs“, „Cougar Town“), deren frühere Kollegin bei „Die Drew Carey Show“, Kate Walsh, Fernseharzt Dr. Drew Pinskey („Celebrity Rehab“) sowie die zuvor angekündigte Victoria Justice (fernsehserien.de berichtete), „ein super-beliebter, grammynominierter Musiker“ sowie weitere Überraschungsgäste.

In Deutschland hat ProSieben sich die Ausstrahlungsrechte an „Undateable“ gesichert (fernsehserien.de berichtete), die Sitcom jedoch noch nicht ins Programm genommen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen