ProSieben verlängert Vertrag mit Heidi Klum

Zukunft von „Germany’s Next Topmodel“ über Jahre gesichert

Michael Brandes – 06.06.2010

ProSieben verlängert Vertrag mit Heidi Klum – Zukunft von "Germany's Next Topmodel" über Jahre gesichert – Bild: ProSieben

ProSieben hat seinen Vertrag mit Heidi Klum um mehrere Jahre verlängert. Deutschlands medial führendes Topmodel wird daher in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland exklusiv mit dem Münchner Privatsender zusammen arbeiten. Zu dem neuen Deal zählen weitere Staffeln der Casting-Show „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“. Die exakte Laufzeit des Vertrags teilte der Sender nicht mit.

„Ich freue mich schon sehr darauf, dass nach fünf erfolgreichen Staffeln auch in den nächsten Jahren auf ProSieben die Suche nach dem schönsten Mädchen weitergeht“, kommentierte Heidi Klum die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

„Heidi Klum steht für Stil, High-Fashion und Qualität“, lobt ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff. „Deshalb freue ich mich sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem international anerkannten Topmodel in den nächsten Jahren fortsetzen.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    High-Fashion ? Meine Fresse, gibts keine deutschen Begriffe die die Manager mal verwenden können ?
    • am via tvforen.de

      Hoch-Mode.

      :)
  • am via tvforen.de

    Ich bin extrem gespannt, wie da nun die nächste Topmodelstaffel aussehen wird; so wie bisher können sie nicht weitermachen, das dürfte das laue Interesse an der jetzigen Staffel bestätigen. Entweder wird die nächste eine Katatstrophe oder tatsächlich richtig gut aufgepäppt - denn was RTL mit DSDS nicht schafft, das traue ich ProSieben durchaus zu: ein Erfolgsformat zu überarbeiten.
    Kann spannend werden.

    Sind irgendwelche Zahlen bekannt, was Klum so für eine Staffel oder einen Jahresdeal bekommt ...?
    • am via tvforen.de

      jumin schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > denn was RTL mit DSDS nicht schafft,
      > das traue ich ProSieben durchaus zu: ein
      > Erfolgsformat zu überarbeiten.

      Warum sollte RTL ein Format, das Staffel für Staffel erfolgreicher wird, überarbeiten?

weitere Meldungen