„Prominent!“ behält Sendeplatz um 19:50 Uhr

    Rückkehr von „Unter Volldampf!“ zunächst verschoben

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 21.01.2010

    "Prominent!" behält Sendeplatz um 19.50 Uhr – Rückkehr von "Unter Volldampf!" zunächst verschoben – Bild: VOX/Bernd-Michael Maurer/glamtouch

    VOX wird die tägliche Version des Magazins „Prominent!“ weiterhin im Anschluss an das „Perfekte Dinner“ ausstrahlen. Die Boulevard-Sendung mit Constanze Rick hat seine dreiwöchtige Probezeit auf dem Sendeplatz um 19:50 Uhr (fernsehserien.de berichtete) offenbar erfolgreich absolviert und behält damit seinen abendlichen Sendeplatz.

    Damit muss „Prominent!“ nicht, wie zunächst geplant, in der kommenden Woche der Kochsendung „Unter Volldampf!“ weichen, die ursprünglich wieder täglich um 19:50 Uhr ausgestrahlt werden sollte. VOX will weiterhin an „Unter Volldampf!“ festhalten, noch sei aber kein alternativer Sendeplatz gefunden.

    „Prominent!“ wird außerdem bis zum 12. Februar weiterhin täglich um 16:00 Uhr wiederholt. Ab dem 15. Februar wird dieser Sendeplatz dann mit der US-Serie „One Tree Hill“ belegt (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Im Grunde ist das doch eine Wiederholung der Exclusiv-Sendung von RTL, oder nicht?!

      Was ich total dümmlich an dieser Sendung finde ist, dass diese Moderatorin Constanze Rieck immer nur eingeblendet wird und aus dem Off spricht, wie sie blöd unwichtig telefoniert, sinnierend die Hand an den Mund legt, beinahe etwas ins Laptop tippt, aber dann doch wieder zum Handy greift.
    • am via tvforen.de

      bist ebend wusste ich nicht mal das es so eine Sendung gibst - ist auch nix für mich.Das Leben der Prominenten interessiert mich -null-
      • am via tvforen.de

        Hoffentlich kommt bald wieder "UV". Dass "Prominent" gute Einschaltquoten hat, liegt auch daran, dass pD-Gucker nich tgleich wegschalten. Was die "Promis2 bewegt, interessiert mich überhaupt nicht.

        weitere Meldungen