Omid Abtahi wird Hauptdarsteller in Lifetime-Serie „Damien“

    „Das Omen“-Fortsetzung verpflichtet besten Freund für den Antichristen

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 23.02.2015, 11:38 Uhr

    Omid Abtahi als Detective Jerry Molbeck in „Those Who Kill“ – Bild: A&E
    Omid Abtahi als Detective Jerry Molbeck in „Those Who Kill“

    Der US-Sender Lifetime hat die zweite Hauptrolle in seiner „Das Omen“-Fortsetzung „Damien“ vergeben. Omid Abtahi wird den besten Freund der Titelfigur porträtieren, Amani Golkar. Amani ist laut Deadline großherzig und hat keine Ahnung von Damiens Geheimnis. Abtahi wurde bekannt mit Rollen in „Over There“, „Sleeper Cell“ und zuletzt „Those Who Kill“.

    Bradley James („Merlin – Die neuen Abenteuer“) hat die Titelrolle in der sechsteiligen Serie „Damien“ übernommen. Die erzählt die Geschichte des kleinen Jungen aus Richard Donners Kinofilm von 1976 weiter: Damien Thorn ist inzwischen erwachsen und erinnert sich nicht an die grausigen Ereignisse, die er als Kind ausgelöst hat. Verfolgt von seiner Vergangenheit und mysteriösen Vorfällen muss er sich jedoch früher oder später der Tatsache stellen, dass er der Antichrist ist (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen