„Noch nie in meinem Leben …“: Trailer zu Netflix-Comedy von Mindy Kaling

Serie über US-Teenagerin mit indischen Wurzeln startet Ende des Monats

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 16.04.2020, 12:15 Uhr

„Noch nie in meinem Leben …“ startet Ende April auf Netflix – Bild: Netflix
„Noch nie in meinem Leben …“ startet Ende April auf Netflix

Die Kindheit von „The Office“-Star Mindy Kaling dient als Vorlage für eine neue Netflix-Comedy. „Never Have I Ever“ startet am 27. April und wird hierzulande den deutschen Titel „Noch nie in meinem Leben …“ tragen. Ein neuer Trailer bietet nun einen ersten Vorgeschmack auf die Herausforderungen, die auf eine Teenagerin mit indischen Wurzeln in ihrem Highschool-Alltag zukommen.

Im Zentrum der Comedy steht Devi (Maitreyi Ramakrishnan), die erste in ihrer indischstämmigen Familie, die auf US-Boden geboren wurde. Devi will nun alles dafür tun, um das typisch amerikanische Teenager-Leben zu führen. Unterstützt wird sie dabei von ihren besten Freundinnen, der temperamentvollen Ramona Young und der ambitionierten Lee Rodriguez. Dabei verbindet sie ein Plan: endlich mit einem Jungen zu schlafen. Mit ihren Absichten geraten die Drei immer wieder mit ihren doch recht traditionell geprägten Eltern aneinander.

Entwickelt wurde die Comedy von Mindy Kaling gemeinsam mit Lang Fisher, die ebenfalls als Autorin und Produzentin bereits für „The Mindy Project“ tätig war. Produziert wird das Format von Universal Television – es stammt noch aus der Zeit, als Kaling dort unter Vertrag war, bevor sie jüngst zu Warner Bros. TV wechselte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen