Neben Nachwuchs-Star Benjamin Becker, der derzeit beim Tennis-Turnier in Halle/Westfalen von sich reden macht, kehrt jetzt ein alter Tennis-Crack mit ähnlichem Namen auf den Bildschirm zurück: Boris Becker is back!
Auf ProSieben wird er im Sommer eine neue Talksendung mit dem Titel „Boris Becker meets …“ präsentieren, in der er nationale und internationale Persönlichkeiten besucht. Laut „BILD“ ist der Vertrag bereits in trockenen Tüchern. Gespräche mit seinen Ex-Partnerinnen seien jedoch nicht vorgesehen.
Offenbar ist ProSieben auf den Tennis-Geschmack gekommen: neben Beckers Talkshow plant der Sender eine Dokumentation anlässlich des 40. Geburtstages von Boris Becker, und es wird ein mehrtägiges „Legends Masters“-Turnier geben, bei dem sich die Creme de la Creme der alten Tennis-Herren die Bälle zuspielt. „Ich bin doch nicht eingerostet! Das wird eine hochkarätige Sportveranstaltung mit ein bisschen Nostalgie“, meint Becker gegenüber „Bild“.
ProSieben ist nicht der erste Sender, auf dem sich der 39-jährige Leimener als Fernsehmoderator versucht. Beim DSF talkte er sich 2004 bereits 11 mal durch die Sendung „Becker 1:1“ und seit Dezember 2006 war er – ebenfalls im DSF – an der Seite von Ex-Viva-Moderator Nils Bokelberg in der interaktiven Sport-Quiz-Show „Sofaduell“ zu sehen, bei der er jeweils im Wettkampf mit einer Wohngemeinschaft Fragen aus der Welt des Sports beworten musste.
Warum die neue Show „Boris Becker meets …“ heißen soll, liegt klar auf der Hand: der Titel „Hape trifft …“ war leider schon von RTL belegt.
Na, das wird mal wieder ein Sommer zum Abschalten bei Pro7.
Die gehirnamputierte Gülcan auf Sendung mit ihrer super-duper Wahnsinnshochzeit mit dem sicher nicht minder blöden Brötchen-Millionärssöhnchen Kamps und dann noch Dumpfbacke Becker als Talkmaster.