„Minority Report“: Nick Zano als Precog nachverpflichtet

Nun zwei verschiedene Darsteller als Zwillinge

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 01.07.2015, 11:21 Uhr

Nick Zano in „2 Broke Girls“ – Bild: Warner Bros. Television
Nick Zano in „2 Broke Girls“

Eineiig oder nicht eineiig – das ist hier die Frage: Eigentlich sollte Stark Sands beide Precog-Zwillinge in der Serienversion von „Minority Report“ spielen. Das hat die Produzenten aber offenbar dann doch nicht so richtig überzeugt, denn nun wird sein Einsatz halbiert. Während er weiterhin den einen Zwilling, Dash, verkörpert, übernimmt Nick Zano die Rolle seines Bruders Arthur. Das berichtet Variety.

Dadurch sind die Zwillinge quasi automatisch zweieiig geworden. Während Dash die Außenwelt lange gemieden hat, hat sich Arthur durch die schwierigen Erfahrungen, die er dort machen musste, eine harte Schale zugelegt. Dennoch ist er ein selbstbewusster Mann, der es versteht, die Welt um ihn herum, die ihn früher ausgenutzt hat, auf geradezu machiavellistische Weise für seine Ziele zu nutzen. Seine Gabe, Wohlstand und Macht anzuhäufen, setzt er ein, um sich ein Imperium aufzubauen. Da die beiden Brüder zusammen stärker sind als alleine, helfen sie sich gelegentlich gegenseitig, aber langfristig schaden sie sich dabei mehr.

Zano spielte bislang vor allem komödiantische Rollen in Serien wie „One Big Happy“, „Happy Endings“ und „2 Broke Girls“. Max Borenstein entwickelte die Serienfassung des Steven Spielberg-Kinofilms „Minority Report“ für FOX, in der die befreiten telepathisch begabten Precogs die Polizei dabei unterstützen, Mordfälle aufzuklären. Die Serie startet am 21. September (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen