„Marvel’s Jessica Jones“: Netflix veröffentlicht zweiten Trailer

Einstimmung auf den Start der neuen Serie

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 10.11.2015, 15:03 Uhr

Krysten Ritter ist „Jessica Jones“ – Bild: Myles Aronowitz/Netflix
Krysten Ritter ist „Jessica Jones“

Die Wartezeit wird immer kürzer: Am 20. November lässt Netflix weltweit seine zweite (von fünf) Marvel-Serien um die Helden von New York vom Stapel. In „Marvel’s Jessica Jones“ steht die gleichnamige Protagonistin im Zentrum, gespielt von Krysten Ritter. Jessica ist übermenschlich begabt und stand als Superheldin auch eine kurze Zeit im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dann jedoch wurde sie zum Ziel des ebenfalls übermenschlichen Killgrave (David Tennant). Mit seinen suggestiven Fähigkeiten machte er Jessica zu seiner Marionette, durch seinen Einfluss klebt Blut an ihren Händen … So tauchte Jessica später unter, verdingt sich nun zum Lebensunterhalt als Privatdetektiv, hält ihre Kräfte geheim und hat sich vor der Welt und den (meisten) Menschen verkrochen. Doch augenscheinlich ist Killgrave wieder auf ihrer Spur.

Heute hat Netflix den zweiten langen Trailer zu seiner neuen Superhelden-Serie veröffentlicht:

Trailer auf Deutsch:

Trailer auf Englisch:

Rachael Taylor spielt die Radiomoderation Patricia „Trish“ Walker, deren Talkshow im ganzen Land zu hören ist. Davor war Patricia in Jugendzeiten als Model und Kinderstar im Fernsehen erfolgreich. Von damals hat sie noch Fans, die sie als Patsy verehren. Walker wird eine essentielle Rolle in dem Fall spielen, der im Rahmen der Serie „zum wichtigsten in Jessicas Leben“ wird. Eka Darville spielt Jessicas Nachbar Malcolm, dessen eigener Lebensweg sich auf überraschende Weise mit dem der Heldin überschneidet. Erin Moriarty verkörpert Hope, eine junge Klientin von Jessicas Detektivagentur Alias Investigations. Wil Traval spielt einen New Yorker Cop, der das Motto „Schützen und Dienen“ sehr ernst nimmt. Carrie-Anne Moss porträtiert die lesbische Anwältin Jeryn Hogarth (Hogarth ist in der Comicvorlage ein Mann).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen