„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ gibt Yo-Yo eine Beförderung

Natalia Cordova-Buckley wird mit Staffel fünf Hauptdarstellerin

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 06.10.2017, 11:42 Uhr

Natalia Cordova-Buckley als Elena „Yo-Yo“ Rodriguez in „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ – Bild: ABC
Natalia Cordova-Buckley als Elena „Yo-Yo“ Rodriguez in „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“

Für die fünfte Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ wurde Natalia Cordova-Buckley in den Hauptcast aufgenommen. Seit der dritten Staffel ist die Darstellerin der Elena „Yo-Yo“ Rodriguez in einer Nebenrolle dabei. Seitdem die in ihr schlummernden Inhuman-Kräfte aktiviert wurden, kann sie sich blitzschnell zu einem Ort in Sichtweite begeben – allerdings „schnellt“ sie kurz darauf zu ihrem Ausgangsort zurück, wie bei einem Jo-Jo (englisch ‚Yo-Yo‘ geschrieben).

Die Mexikanerin Elena begann ihren Handlungsbogen als vigilante Kämpferin gegen ein Drogenkartell und ist auch bei ihren gelegentlichen Zusammenarbeiten mit den „Agents of S.H.I.E.L.D.“ stets eine Verfechterin persönlicher Freiheiten geblieben. Allerdings konnte sie sich der Anziehung von „Mack“ Mackenzie (Henry Simmons) zuletzt immer weniger entziehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen