Linda Hamilton übernimmt Hauptrolle bei „Chuck“ (Leichte Spoiler!)

„Terminator“-Star in der vierten Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 27.07.2010

Linda Hamilton übernimmt Hauptrolle bei "Chuck" (Leichte Spoiler!) – "Terminator"-Star in der vierten Staffel – Bild: Slow Hand Releasing

In der vierten Staffel treffen „Chuck“-Fans erstmals auf die Mutter ihres Helden. Und niemand geringerer als Linda Hamilton wird sie verkörpern. Der Star aus den „Terminator“-Filmen wird erstmals in der Staffelpremiere zu sehen sein, die am 20. September auf NBC ausgestrahlt wird. Das Engagement der Darstellerin wurde auf dem „Chuck“-Panel der ‚Comic Con‘ in San Diego bekannt gegeben.

„Wenn Chuck und Morgan ‚Chuck‘ als Serie anschauen würden, wären sie begeistert darüber, dass Linda mit an Bord ist“, so Serienerfinder und Produzent Josh Schwartz auf der Con. Sein Kollege Chris Fedak fügte hinzu: „Chuck war garantiert ein ‚Terminator‘-Fan und Morgan war ein Fan von [der 80er-Jahre-Serie] ‚Die Schöne und das Biest‘„.

Fedak versprach außerdem, dass die Geheimnisse rund um Chucks Mutter die wichtigste Storyline der vierten Staffel sein wird: „In der ersten Episode wird es einige schockierende Überraschungen geben. Am Ende der Folge werden wir alles, was ihre Identität betrifft, auf den Kopf stellen“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen