„Like Father“: FOX bestellt weiteren Comedy-Piloten

„Scrubs“-Schöpfer Bill Lawrence mit neuem Projekt

Michael Brandes – 25.01.2012, 14:01 Uhr

"Like Father": FOX bestellt weiteren Comedy-Piloten – "Scrubs"-Schöpfer Bill Lawrence mit neuem Projekt – Bild: FOX

Die Zukunft seiner aktuellen ABC-Comedy „Cougar Town“ ist zwar ungewiss, doch Serienschöpfer Bill Lawrence hat zur kommenden TV-Saison bereits ein neues Comedyprojekt in der Hinterhand. Das US-Network FOX hat jetzt bei Lawrence einen Pilotfilm mit dem Titel „Like Father“ bestellt.

Die Comedyserie dreht sich um eine Vater-Sohn-Beziehung. Viel mehr ist inhaltlich über das Projekt, in das Lawrence seine eigenen Lebenserfahrungen mit einbringen will, noch nicht bekannt. Zum ersten Mal seit „Scrubs“ hat er das Script zu einem Pilotfilm im Alleingang geschrieben. Er wird auch Regie führen. Zusätzlich zu „Like Father“ hat Lawrence noch eine Workplace-Sitcom bei CBS in der Entwicklung.

„Like Father“ ist der vierte Comedypilot, den FOX für 2012/​13 bestellt hat. Zuvor geordert wurden „Little Brother“ von Mike Royce, „Living Loaded“ von Rob McElhenney und „Ben Fox is my Manny“ von Dana Fox (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen