„Life Unexpected“: Sixx zeigt die zweite Staffel

TV-Premiere für US-Sitcom „Second Time Around“

Michael Brandes – 29.03.2012, 15:05 Uhr

„Life Unexpected“ mit Shiri Appleby und Brittany Robertson – Bild: The CW
„Life Unexpected“ mit Shiri Appleby und Brittany Robertson

Schon über ein Jahr liegt die Ausstrahlung der ersten Staffel von „Life Unexpected“ zurück. Ab dem 23. April zeigt der Frauensender Sixx 13 neue Folgen der US-Serie. Die zweite und letzte Staffel wird jeweils montags um 21:45 Uhr gesendet. Wegen schwacher Quoten war die Familienserie im vergangenen Jahr vom US-Network The CW eingestellt worden.

Aufgrund des Starts von „Life Unexpected“ wird die zur Zeit montags um 21:45 Uhr ausgestrahlte US-Serie „Privileged“ ab dem 23. April auf 21:00 Uhr vorverlegt.

Ab dem 4. Mai hat Sixx noch eine TV-Premiere zu bieten: Die kurzlebige US-Comedyserie „Second Time Around“ ist erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen. Im Mittelpunkt der Sitcom stehen der Architekt Jackson (Boris Kodjoe) und die unkonventionelle Künstlerin Ryan (Nicole Parker), die einmal für kurze Zeit verhairatet waren. Nach längerer Trennung finden sie wieder zueinander.

Für das inzwischen beerdigte US-Network UPN wurden in der TV-Saison 2004/​05 lediglich 13 Folgen produziert. Die Serie wurde mangels Resonanz eingestellt. Sixx hat allerdings lediglich einen Programmplatz für Frühaufsteher und Festplattenrecorder-Besitzer reserviert: „Second Time Around“ wird ab dem 4. Mai jeweils werktags gegen 5:45 Uhr gezeigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen