„Lenßen live“ wechselt für neue Staffel den Sendetag

    Neue Folgen der Call-In-Show mit Ingo Lenßen ab April

    Vera Tidona – 23.02.2021, 17:30 Uhr

    Ingo Lenßen ist der „Kultanwalt am Telefon“

    Der bekannte Rechtsanwalt Ingo Lenßen steht auch in diesem Frühjahr wieder den Zuschauern mit juristischer Beratung für den Alltag zur Seite. Sat.1 Gold kündigt den Start der neuen Staffel von „Lenßen live – Der Kultanwalt am Telefon“ für den 6. April an. Damit wechselt die Live-Call-In-Show den Sendeplatz und geht statt mittwochs schon dienstags auf Sendung – zuletzt um 22:05 Uhr.

    Der aus „Lenßen & Partner“ bekannte 54-Jährige Jurist, der am Bodensee eine eigene Kanzlei führt, bietet nun schon seit 2015 juristische Lebensberatung live am Telefon. Über eine kostenlose Hotline können sich die Anrufer mit ihm in Verbindung setzen und ihre Sorgen und Nöte schildern. Dabei hilft der Anwalt den Zuschauern mit einer Mischung aus Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Augenzwinkern.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen