„Knallerfrauen“: Martina Hill kehrt mit dritter Staffel zurück

Alltagswahnsinn wird „auf die Spitze getrieben“

Jens Dehn – 09.02.2014, 14:24 Uhr

Martina Hill in „Knallerfrauen“ – Bild: Sat.1/Willi Weber
Martina Hill in „Knallerfrauen“

Nach einem Jahr Pause kehrt Schauspielerin Martina Hill im März mit einer dritten Staffel ihrer Sketch-Comedy „Knallerfrauen“ auf den Bildschirm zurück. In den neuen Episoden wird die 39-Jährige wieder mit anarchistischen Aktionen in normalen Alltagssituationen überraschen, nach dem Motto: „Marie, Kleines, du kannst doch nicht einfach wegrennen, du verläufst dich doch – hier, nimm einen Stadtplan mit …“

„In der dritten Staffel treiben wir den Alltagswahnsinn endgültig auf die Spitze – noch mehr Kinder, Tiere, Sensationen. Je schräger, desto besser“, so Hill zu den kommenden Folgen. „Knallerfrauen“ startete Ende 2011 auf Sat.1. Die zweite Staffel erzielte in der Spitze bis zu 21,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Martina Hill wurde bekannt als Mitglied des Ensembles von „Switch Reloaded“. In der ProSieben-Comedyreihe parodierte sie unter anderen Heidi Klum, Bill Kaulitz und Daniela Katzenberger. Zudem ist sie seit 2009 regelmäßig in der „heute-show“ des ZDF zu sehen. 2012 erhielt Hill für „Knallerfrauen“ den ‚Deutschen Fernsehpreis‘ und den ‚Deutschen Comedypreis‘. Den Sieg als ‚Beste Schauspielerin‘ beim Comedypreis konnte sie 2013 wiederholen.

Die neue Staffel „Knallerfrauen“ startet am 21. März um 22:30 Uhr mit einer Doppelfolge.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Das hat aber extrem lange gedauert, schade eigentlich, dass Martina Hill nur selten in der Heute Show zu sehen ist, und wenn dann nur 3 Minuten. Was die Knallerfrauen betrifft, stört mich immer die extrem langen Werbeblöcke, denn da vergeht einem das Lachen, trotzdem freue ich mich auf neue Folgen.
    • (geb. 1977) am

      Ja stimmt dachte ich auch schon, aber was ein Glück und sie startet an meinem Geburtstag, wie drollig.
      • am via tvforen.de

        .

        Na endlich - ich hatte aufgrund der langen Pause schon befürchtet, mit der dritten Staffel wird's nix mehr...


        http://www.irmscher.tv/h/images/2014/02/09/super_4.jpg

        weitere Meldungen