Interaktive Fußballshow mit Elton und Lotto King Karl

„Tackling“ mit prominenten Fans in der Gastgeber-Rolle

Michael Brandes – 24.04.2009

Interaktive Fußballshow mit Elton und Lotto King Karl – "Tackling" mit prominenten Fans in der Gastgeber-Rolle – Bild: Tackling-TV.com

Lotto King Karl (Stadionsprecher des Hamburger SV) und Elton (bekennender FC St. Pauli-Fan) führen am kommenden Samstag (25.4.) von 15.00 bis 17:30 Uhr als Gastgeber durch eine neue interaktive Fußballshow mit dem Namen „Tackling“.

In zunächst fünf Folgen bis zum Saisonende sollen wöchentlich wechselnde prominente Fußballfans das Geschehen in den Bundesligastadien zusammen mit Studiogästen und im Kontakt mit Fußballfans, die sich interaktiv an der Sendung beteiligen können, moderieren. Ausgestrahlt wird das Format auf dem kleinen Sender e8 television, der via Satellit (Astra) empfangbar ist. Auch im Internet kann die Sendung live verfolgt werden (www.tackling-tv.com).

Da der Sender natürlich über keine Bildrechte verfügt, sollen ein Live-Ticker und der Experte Frank Schmettau über aktuelle Ereignisse in den Stadien informieren. Ex-Bayern-Torwart Bernd Dreher ist Studiogast der ersten Ausgabe. Zuschauer können sich per Telefon, E-Mail oder Skype an den Diskussionen im Studio beteiligen. Außerdem werden Filme von Fans zum Thema Fußball präsentiert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Hat es jemand gesehen? War zwar ganz nett gemacht und es ging zum Teil über meinen Klub Uerdingen, aber ob so eine Sendung bei so einem Sender ne große Zukunft hat? kann mir nich vorstellen, dass viele sich das im internet ansehen und ich persönlich habe von diesem sender das erste mal gehört
    • am via tvforen.de

      DSF macht doch auch schon sowas mit Jörg Dahlmann und Axel Kruse.
      • am via tvforen.de

        Ist dieser Karl eigentlich wirklich ein "Lottoking" oder ist das nur ein Gag? (Hörte sowas von einem Bekannten, von wegen vollverarschung und so)

        Gruss/Huk
      • am via tvforen.de

        Bei Tante Wiki steht folgendes :

        Heesemann nennt sich "Lotto King Karl" wegen seiner selbst erdachten Legende vom Gabelstaplerfahrer Karl König, der im Lotto gewinnt.

        Quelle :
        http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto_King_Karl

        Ps : da bleibe ich lieber bei digibet.tv.
    • am via tvforen.de

      wunschliste.de schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Lotto King Karl (Stadionsprecher des Hamburger SV)

      Das ist der, welcher letzten Mittwoch etwa 5 Minuten den 1:1-Ausgleich seines HSV gefeiert und schmerzvoll festgestellt hat, ...

      ... WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN!
      • am via tvforen.de

        Hat man als Bremer tatsächlich im Leben so rein gar nichts anderes über das man sich freuen kann, so dass man bei jeder sich bietenden Gelegenheit unbedingt noch mal irgendwie nachtreten muss?

        Nja, wie die Spieler und Offiziellen (Wiese, Allofs) so wohl auch die Fans.
      • am via tvforen.de

        BadHorse schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Hat man als Bremer tatsächlich im Leben so rein
        > gar nichts anderes über das man sich freuen kann,
        > so dass man bei jeder sich bietenden Gelegenheit
        > unbedingt noch mal irgendwie nachtreten muss?
        >
        > Nja, wie die Spieler und Offiziellen (Wiese,
        > Allofs) so wohl auch die Fans.

        Ich bin zwar mitcousinen ein Bremer, aber trotzdem ein kristallklares "Ja, ich grätsche verbal gerne rein" und hier sogar ganz besonders!

        :-)))))

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App