„In Plain Sight“: 13th Street kündigt vierte Staffel an

13 neue Folgen der US-Serie ab Juni

Michael Brandes – 27.04.2012, 09:51 Uhr

In Plain Sight – Bild: USA Network
In Plain Sight

Nach fünf Staffeln mit ingesamt 61 Episoden steht in den USA der Abschied von „In Plain Sight – In der Schusslinie“ unmittelbar bevor: Am 4. Mai zeigt USA Network das Serienfinale. Hierzulande melden sich US-Marshal Mary Shannon (Mary McCormack) und ihre Kollegen des WITSEC-Zeugenschutzprogramms von New Mexiko erst einmal mit der vierten Staffel zurück. Der Pay-TV-Sender 13th Street zeigt die 13 neuen Episoden ab dem 7. Juni immer donnerstags um 20:13 Uhr in Doppelfolgen.

Die vierte Staffel steht im Zeichen der anstehenden Hochzeit von Marys kleiner Schwester Brandi (Nichole Hiltz). Mary ist von den Heiratsplänen nicht übermäßig begeistert. Gleich in der ersten Episode muss sie Brandi aus der Klemme helfen, als diese von ihren Schwiegereltern des Autodiebstahls beschuldigt wird. Privat steht Mary vor einer großen Herausforderung: Nach einem kurzen Techtelmechtel mit ihrem Ex-Mann Mark wird sie ungewollt schwanger und muss sich die Frage stellen, ob sie das Baby trotz ihres gefährlichen Agenten-Alltags behalten will.

Vor der TV-Premiere der vierten Staffel wiederholt 13th Street ab dem 19. Mai im Rahmen seiner samstäglichen Serienmarathon-Abende noch einmal die ersten drei Staffeln.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Und wann zeigt das ZDF Staffel 3???

    weitere Meldungen