Hochzeits-Crasher mit versteckter Kamera

ProSieben-Dienstag mit neuen Action- und Comedy-Shows

Michael Brandes – 08.03.2009

Hochzeits-Crasher mit versteckter Kamera – ProSieben-Dienstag mit neuen Action- und Comedy-Shows – Bild: ProSieben

Mit einer neuen Versteckte-Kamera-Show will ProSieben am Dienstagabend punkten: „Die einzig wahren Hochzeits-Crasher“ sind der Schauspieler Hanno Friedrich, die aufstrebende Kabarettistin Carolin Kebekus und Max Giermann von „Switch Reloaded“. Sie sollen bei Hochzeitsgästen für Irritationen sorgen und stecken bei ihren Streichen mit dem Brautpaar unter einer Decke. ProSieben zeigt die achtteilige Show ab dem 14. April dienstags um 21:15 Uhr.

In den beiden Vorwochen (31.3. + 7.4.) wird Rick Kavanians Bühnenprogramm „Kosmopilot“ ausgestrahlt. Auf der Bühne schlüpft der 38-jährige Comedian aus der „Bullyparade“ in die Haut von Edmund Stoiber, Jürgen Klinsmann und den Klitschko-Brüdern. Auch schwyzerdütsche Snowboard-Teenies und Brooklyn-Rapper kommen zu Wort.

Auf dem 20:15 Uhr-Sendeplatz startet schon am kommenden Dienstag (10.3.) die achtteilige Action-Show „Wipeout – Heul nicht, lauf!“: 24 Kandidaten müssen verschiedene Abenteuer-Parcours überwinden. Der Sieger gewinnt 10.000 Euro. Das in den USA und Großbritannien sehr erfolgreiche Format sollte eigentlich schon im Oktober 2008 auf Sendung gehen, jedoch sollen chaotische Verhältnisse bei den Dreharbeiten in Argentinien dem Sender einen Strich durch die Rechnung gemacht haben (fernsehserien.de berichtete). Zum Moderationsteam gehören neben Matthias Opdenhövel auch Sportreporter-Legende Werner Hansch sowie die neue ProSieben-Allzweckwaffe Charlotte Engelhardt als Field-Reporterin.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Max Giermann - schon allein wegen ihm werde ich mir das mal angucken. Ich mag ihn ganz arg!!!!!!!!!!
    • am via tvforen.de

      Nein, bitte nicht schon wieder eine neue "Verstehen Sie Spaß"-Variante... :(
    • am via tvforen.de

      Dann doch lieber das Original ;-)

      http://www.youtube.com/watch?v=wdp1do9qMKg
    • am via tvforen.de

      ...die Braut wird übrigens von der Kabarettistin KARIN ENGELHARD gespielt ;-)

weitere Meldungen