HBO: Trailer für „Camping“, neue Staffeln für „Insecure“ und „Ballers“

    HBO-Comedys laufen gut

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 07.09.2018, 11:45 Uhr

    Übervorbereitet: Kathryn (Jennifer Garner) und Ehemann Walt (David Tennant) – Bild: HBO
    Übervorbereitet: Kathryn (Jennifer Garner) und Ehemann Walt (David Tennant)

    Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO hat seine beiden aktuell in Ausstrahlung befindlichen Comedyserien „Insecure“ und „Ballers“ für je eine weitere Staffel verlängert. Daneben wurde ein ausführlicher Trailer zur Comedy-Miniserie „Camping“ mit Jennifer Garner und David Tennant veröffentlicht, die am 14. Oktober startet.

    Die aktuellen Staffeln von „Ballers“ und „Insecure“ waren am 12. August gestartet. Beide Serien erfüllen für ihren Sender ihre Aufgabe gut. Dwayne Johnson fungiert in „Ballers“ als zugkräftiger Hauptdarsteller in der Comedy über die erbarmungslose Welt des Sportmarketings, die Serie erreicht gute Einschaltquoten. Die Serie geht somit in ihre fünfte Staffel.

    „Klein und fein“ ist hingegen eher die Comedy „Insecure“ von Issa Rae und Larry Wilmore, die Nominierungen für Emmy und Golden Globe vorweisen kann und damit den künstlerischen Anspruch des Senders befriedigt. Rae und Yvonne Orji spielen zwei Freundinnen, die in unterschiedlichen Lebenssituationen die Herausforderungen des Alltags meistern müssen, wobei sie sich mit ihren menschlichen Fehlern auch häufig selbst im Weg stehen. Bestellt wurde nun die vierte Staffel des Formats.

    Camping

    Die „Girls“-Schöpferinnen Lena Dunham und Jennifer Konner stehen als Produzenten hinter HBOs Remake einer gleichnamigen britischen Serie. Jennifer Garner spielt Kathryn, die anlässlich des 45. Geburtstags ihres Ehemannes Walt (David Tennant) einen Camping-Trip organisiert, der fernab der Zivilisation eine schöne gemeinsame Zeit bringen soll.

    Allerdings treffen in der Situation ohne jede Ablenkung Kathryns geradezu zwanghaften Planungen und der freie Wille der Teilnehmer aufeinander: „You can’t plan for human nature“, heißt es Trailer.

    Weitere Hauptrollen haben Juliette Lewis, Brett Gelman, Janicza Bravo, Arturo del Puerto, Ione Skye und Cheyenne Haynes.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1967) am melden

      Der Trailer sieht rictig coool aus!! :-)
        hier antworten

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen