„Hautnah – Die Methode Hill“ wieder im ZDF

Neue Folgen der britischen Krimireihe ab Sonntag

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 27.02.2009

"Hautnah - Die Methode Hill" wieder im ZDF – Neue Folgen der britischen Krimireihe ab Sonntag – Bild: ZDF/Alan Peebles

Fans britischer Krimi-Spannung im ZDF können sich auf vier neue Folgen von „Hautnah – Die Methode Hill“ freuen. Ab kommenden Sonntagabend um 22:00 Uhr gehen die neuen Fälle nach Motiven der schottischen Bestsellerautorin Val McDermid wieder über den Sender. Es bleibt beim bewährten Team: Psychologe Dr. Tony Hill (Robson Green) und Detective Inspector Alex Fielding (Simone Lahbib) werden sich erneut bis an die Grenzen psychischer und körperlicher Belastbarkeit begeben, um ihre Fälle zu klären.

„Die Spur ins Nichts“ ist die erste neue Folge der Reihe. Darin müssen Hill und Fielding die brutale Entführung eines Mädchens aufklären. Die Titel der weiteren drei Folgen sind „Eine grausame Karriere“ (8. März), „Tödlicher Wettstreit“ (15. März) und „Die Macht des Schreckens“ (22. März). Die aktuelle Staffel konnte in Großbritannien bei der Erstausstrahlung Marktanteile von mehr als 30 Prozent verbuchen. „Hautnah“ ist seit 2003 im Programm des ZDF zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Durch Zufall bin ich letztes Jahr auf diese Serie gestossen.

    Und diesmal geht sie mir nicht durch die Lappen.
    • am via tvforen.de

      Habe gerade nach langem Suchen in einem Forum auf der ZDF-Seite die Info gefunden, dass das ZDF nicht die Rechte besitzt, die Methode Hill in der Mediathek zu hinterlegen bzw. zu zeigen.
      Jetzt habe ich leider den 1. Teil verpasst, werde aber nä Woche dann aufnehmen! Schade, dass die Info nicht vorher kam!
  • am via tvforen.de

    Hallo,

    weiß jemand, warum "Hautnah" nicht in der ZDF-Mediathek auftaucht?? Ich habe sonst immer die Folgen montags angeschaut......jetzt ist es nicht drin! Ärgerlich!

    Grüße

    Dani

    weitere Meldungen