„Harlem“: Prime-Video-Comedy kehrt Anfang 2023 zurück

Neues aus New York

Daniel Leinen – 08.12.2022, 15:30 Uhr

„Harlem“ – Bild: Prime Video
„Harlem“

Die zweite Staffel der Prime-Video-Serie „Harlem“ hat nun ein Veröffentlichungsdatum. Die neuen Folgen der Comedyserie stehen ab dem 3. Februar 2023 auf dem Streamingdienst zum Abruf bereit.

Im Dezember 2021 erschien die erste Staffel von „Harlem“ auf Amazon Prime Video. Schon kurz danach wurde bekannt, dass der Streamingdienst die komödiantische Serie um eine weitere Staffel verlängert. Die Serie erzählt von vier Freundinnen, die ihr Leben in dem New Yorker Stadtteil bewältigen müssen. In der zweiten Staffel soll es mit Camille (Meagan Good), Tye (Jerrie Johnson), Quinn (Grace Byers) und Angie (Shoniqua Shandai) weitergehen. Während Tye über ihre Gesundheit nachdenkt, lernt sich Quinn besser kennen. Und auch Camille hat wieder mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen, während Angie sich mit ihrer Karriere beschäftigt.

Produziert wird die Serie von Amazon Studios und Universal Television. Als ausführender Produzent ist außerdem Sänger Pharrell Williams mit an Bord.

Die erste Staffel der Serie kam damals sehr gut beim Publikum und bei den Kritikern an. Gelobt wurde unter anderem die Darstellung der afroamerikanischen Kultur. Ob die zweite Staffel dieses Level halten kann, wird sich dann im Februar zeigen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Das Foto von HARLEM erinnert mich an Zahnpastawerbung...

    weitere Meldungen