„Got to Dance“: Palina Rojinski erhält internationale Unterstützung

Zwei neue Jury-Kollegen und eine neue Moderatorin für die ProSieben-Show

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.07.2015, 19:19 Uhr

Die neue „Got to Dance“-Jury: Palina Rojins (m.), Marvin A. Smith (l.) und Anton Zetterholm (r.) – Bild: ProSieben/Stefan Hobmaier
Die neue „Got to Dance“-Jury: Palina Rojins (m.), Marvin A. Smith (l.) und Anton Zetterholm (r.)

Im August geht die dritte Staffel von „Got To Dance“ an den Start, dieses Mal ausschließlich auf ProSieben. Entertainerin Palina Rojinski wird dabei weiterhin die Jury der Casting-Show anführen, allerdings bekommt sie internationale Unterstützung an die Seite gestellt: den US-Choreografen Marvin A. Smith und den schwedischen Musicalstar und Tänzer Anton Zetterholm. Zudem wird die Show fortan von der Schweizerin Alexandra Maurer moderiert. Für Joiz-Veteranin Maurer ist es ihre erste große Primetime-Sendung.

Der 45-jährige Marvin A. Smith hat im internationalen Popzirkus bereits mit Größen wie Madonna , Beyoncé, Michael Jackson, Jennifer Lopez und hierzulande auch mit Helene Fischer gearbeitet. Anton Zetterholm stand bereits in New York, Hamburg und London auf den größten Tanz- und Musicalbühnen.

Was dagegen erhalten bleibt ist die Aufteilung von „Got to Dance“ in drei Phasen. In Phase 1 müssen die Kandidaten alle drei Juroren von sich überzeugen. Phase 2 besteht weiterhin aus Battles, in denen zwei Live-Acts gegeneinander antreten. Im Finale (Phase 3) bestimmen dann erneut die Zuschauer via Telefon welcher der beste Dance-Act Deutschlands ist und die 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen darf.

Die neue „Got to Dance“-Staffel startet am Donnerstag, den 13. August um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen