„Genial daneben“: Neue Ostershow für 2019

    XXL-Special wird Mitte Januar aufgezeichnet

    "Genial daneben": Neue Ostershow für 2019 – XXL-Special wird Mitte Januar aufgezeichnet – Bild: Sat.1

    Während wir uns gerade noch mitten in der Vorweihnachtszeit befinden, trifft Sat.1 bereits die Vorkehrungen für Ostern: Wie in diesem Jahr wird es auch 2019 eine neue Ostershow zu „Genial daneben“ geben. Die dreistündige XXL-Ausgabe wird schon Mitte Januar aufgezeichnet.

    Erneut begrüßen Hugo Egon Balder, Wigald Boning und Hella von Sinnen ein buntes Potpourri an prominenten Gästen und Comedians, die sich im Ratepanel abwechseln, selbst Fragen mitbringen und mit Stand-up-Einlagen oder Showauftritten für Stimmung sorgen wollen. Wieder haben in dieser Sonderausgabe alle Zuschauer im Studio die Chance, 500 Euro zu gewinnen. Der Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt, in diesem Jahr hat Sat.1 die Ostershow an Karfreitag gezeigt.

    Am 27. Dezember meldet sich werktags um 19 Uhr „Genial daneben – Das Quiz“ mit neuen Folgen und leicht abgewandelten Regeln zurück. Bislang wurden von dem Vorabend-Ableger 104 Folgen gezeigt. Zumeist bewegten sich die Marktanteile zwischen 4 und 8 Prozent in der Zielgruppe – unterdurchschnittliche Werte, aber im Vergleich zum restlichen Vorabend-Line-Up noch das geringste Übel für Sat.1.

    13.12.2018, 16:36 Uhr – Glenn Riedmeier/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen