FOX bestellt Sitcom-Pilot „I Hate Your Friends“

    Die große Liebe kommt mit furchtbaren Freunden

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 22.12.2011, 12:40 Uhr

    FOX Logo – Bild: FOX
    FOX Logo

    Wer bereits seine Teenage-Tochter hasst, kann doch sicher auch die Freunde seines Liebsten nicht leiden, oder? Das denkt sich auch FOX und hat den Piloten zu einer neuen Sitcom bestellt. „I Hate Your Friends“ dreht sich um ein Pärchen, das unsterblich ineinander verliebt ist – bis beide die Freunde des jeweils Anderen kennenlernen.

    Das neue halbstündige Format basiert auf einem Drehbuch von Michael Showalter und Christina Lee („Michael and Michael Have Issues“). Die Order des Networks ist ein weiteres Zeichen dafür, dass FOX trotz einer längeren Reihe von Misserfolgen an der Sitcom als fester Bestandteil des Programms festhalten will. Ob das neue Format außer dem Titel sonst noch etwas mit der erst kürzlich gestarteten FOX-Sitcom „I Hate My Teenage Daughter“ gemeinsam hat, darf bezweifelt werden. Die konnte seit der ersten Folge am 30. November jedenfalls weder ein großes Publikum noch die US-Kritiker für sich begeistern.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen