„Falling Skies“: Free-TV-Premiere der vierten Staffel bei ProSieben Maxx

Neue Folgen ab Februar auf dem gewohnten Sendeplatz

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.12.2014, 10:38 Uhr

Die vier Mason-Männer stehen auch in Staffel vier im Zentrum von „Falling Skies“ – Bild: TNT
Die vier Mason-Männer stehen auch in Staffel vier im Zentrum von „Falling Skies“

Am heutigen Mittwoch endet die Free-TV-Premiere der dritten Staffel von „Falling Skies“ bei ProSieben Maxx. Nachdem die Serie den Sender wechselte und deswegen auch nochmal ganz von vorne gezeigt wurde, lag Staffel 3 recht lange im Archiv. Nun ist klar: Staffel 4 kommt zügiger. Bereits ab dem 5. Februar 2015 werden die zwölf neuen Episoden ausgestrahlt. Wie bisher laufen die Folgen mittwochs um 22:10 Uhr im Doppelpack.

In der vierten Staffel lautet das Motto „Die Esphani schlagen zurück“: Nachdem die Menschheit, zuletzt mit Hilfe der Volm, diverse Achtungserfolge gegen die außerirdischen Besatzer erringen konnte, verstärken diese nun ihre Bemühungen um die Ausrottung der Menschheit.

In den USA wurde „Falling Skies“ bereits für eine fünfte Staffel verlängert. Diese soll allerdings auch den Abschluss der Serie von Noah Wyle bringen (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Bitte auch tatsächlich senden und nicht wegen angeblich niedriger Quoten absetzen. Vielen Dank im voraus

    weitere Meldungen