„Einmal Camping, immer Camping“: Neue Folgen in Sicht

VOX-Doku-Soap wird fortgesetzt

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 30.03.2022, 14:00 Uhr

"Einmal Camping, immer Camping": Neue Folgen in Sicht – VOX-Doku-Soap wird fortgesetzt – Bild: VOX

VOX setzt seine Doku-Soap „Einmal Camping, immer Camping“ fort. Ab dem 24. April schickt der Kölner Sender die neunte Staffel jeweils sonntags um 18:10 Uhr auf Sendung. In der Sendung werden verschiedene Paare bei ihren Urlaubsabenteuern auf Campingplätzen mit der Kamera begleitet.

Während der Gedanke, in einem Caravan, Wohnmobil oder einem einfachen Zelt mitten in der Natur zu übernachten, bei manchen Menschen romantische Gefühle auslöst, können sich andere nicht im Geringsten vorstellen, freiwillig nasskalte Nächte auf beengtem Wohnraum zu verbringen. Lagerkoller ist oft vorprogrammiert. Auf dieses Spannungsverhältnis setzt VOX bei seiner Doku-Soap.

Nadine und Peter starten zusammen mit einem Welpen in den ersten gemeinsamen Urlaub. Zuvor war Nadine immer mit ihrer Mutter unterwegs, nun verbringt sie mit ihrem neuen Mann ein langes Wochenende an der Nordsee in St. Peter-Ording. Henrik und Lisa sind inzwischen zu viert. Die Familie – mit Henrik als Hahn im Korb – will mit dem Wohnmobil Sachsen erkunden. Doch für Henrik wird die Luft knapp und er taucht ab. Ganz andere Probleme haben Marcel und Simona. Eigentlich wollte Marcel mit Frau und Kindern nach Bayern, doch die Kleinen kränkeln. Zudem hat Marcel den Wohnwagenschlüssel vergessen, so dass sie in den Caravan einbrechen müssen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen