„Divorce“: Zweite Staffel startet Ende Januar bei Sky Atlantic

Scheidungs-Dramedy mit Sarah Jessica Parker geht weiter

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 12.12.2017, 14:43 Uhr

Thomas Haden Church und Sarah Jessica Parker sind die Hauptdarsteller in „Divorce“ – Bild: HBO
Thomas Haden Church und Sarah Jessica Parker sind die Hauptdarsteller in „Divorce“

Sky Atlantic hat einen Termin für die TV-Premiere der zweiten Staffel der Dramedy „Divorce“ veröffentlicht: Acht neue Episoden werden ab dem 31. Januar 2018 immer mittwochs um 20:15 Uhr gezeigt. Wie üblich stehen den Zuschauern dabei die deutsche Synchronfassung und der englische Originalton zur Wahl.

In der Nacht von 14. auf den 15. Januar geht die neue Staffel in den USA bei HBO an den Start – und ist dann bereits wie üblich parallel über die digitalen Sky-Angebote Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket im englischen Originalton on-Demand abrufbar.

Am 17. Dezember ab 17:00 Uhr strahlt Sky zum Wiedereinstieg nochmals die komplette erste Staffel aus.

Die zweite Staffel von „Divorce“ beginnt dort, wo das erste Jahr endete. Frances (Sarah Jessica Parker) und ihr Ex-Ehemann Robert (Thomas Haden Church) sind immer noch dabei, die Folgen ihrer Trennung, die im bitteren Streit erfolgte, zu verarbeiten. Nun sind die Scheidungspapiere unterschrieben. Frances und Robert müssen nun lernen, weitgehend unabhängig voneinander, ein neues Leben aufzubauen. Doch wegen der gemeinsamen Kinder kommen die beiden auch nicht so ganz voneinander los.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen