„Die Ludolfs“ kommen ins Kino

Im November beginnen die Dreharbeiten

Michael Brandes – 07.10.2008

"Die Ludolfs" kommen ins Kino – Im November beginnen die Dreharbeiten – Bild: DMAX

Große Pläne hat der Männerkanal DMAX mit seiner erfolgreichen Fernsehfamilie, den Ludolfs: Schon Anfang November beginnen die Dreharbeiten zu einem Kinofilm. Das Werk soll nach Angaben des Privatsenders im Frühjahr oder Sommer 2009 bundesweit in den Lichtspielhäusern zum Einsatz kommen. Gedreht wird der Film von der Münchener Firma Preview Productions, die auch für die Serie verantwortlich ist.

Die Westerwälder Brüder gönnen dem DMAX-Publikum in der gemütlichen Doku-Soap „Die Ludolfs“ einen Einblick in den Arbeitsalltag innerhalb ihres Schrottimperiums. Am 8. Oktober startet bereits die fünfte Staffel (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich schaue die Ludolfs erst seit kurzem. Ganz lustig finde ich den einen mit dem Bart, der immer rechts auf dem Stuhl sitzt. Der schläft, der andere Bruder fragt bei einem Anruf "haben wir Teil XYZ" und nach 1-2 Sekunden kommt JA oder NEIN, und den Preis weiß er auch immer gleich :-) und wenn der lacht, zu lustig. Aber ein Kinofilm, hmm, weiß nicht so recht, solls ein Drama werden, Horrorfilm oder ein Erotikfilm ? :o)
    • am via tvforen.de

      Es könnte auch ein Koch-Film werden, der eine kocht immer spezielle Nudelgerichte..., die Gafehr besteht aber, dass es ein Schrott-Film wird...;-)
    • am via tvforen.de

      JAAAAAAAAAAAA, Kochfilm !!! Also wenn der eine da immer kocht, Dose auf, in den Topf und dann das Fleisch so mit rein, is bestimmt lecker ;-)
    • am via tvforen.de

      Was anderes als trash ist ja von ihnen nicht zu erwarten.

      Damals habe ich ein paar Kabel1 Dokus von ihnen gesehen. Auf DMAX ein paar Folgen. Aber so richtig amüsant finde ich sie nicht mehr. Und ins Kino werden sie mich auch nicht locken.
    • am via tvforen.de

      da fällt mir ein satz von harald schmidt ein. leicht abgewandelt...


      "Eine Frage... riechen die so wie sie aussehn?????????"


      *gggg



      ma ehrlich, ich meine in letzter Zeit guck ich ja nicht mehr, aber man zappt so durch kurz. Früher war es jedoch so, dass die immer die gleichen Klamotten an hatten. The Brain fuhr egal wo hin, egal wie weit (selbst anne Ostsee innen Urlaub) im gleichen Outfit.

      Ich glaub da ist die Frage oben angebracht *gg

      Marko
    • am via tvforen.de

      Ich bekomme DMAX leider nur morgens. Die Ludolfs im Kino, naja.
      Da geht sicher viel Flair verloren.
    • am via tvforen.de

      Auch dieses Konzept ist mittlerweile überstrapaziert. Die Ludolfs dürften doch mittlerweile genug Geld verdient haben. Bei der Sendung beim zappen hängen zu bleiben ist eine Sache, aber mit einem Film, der wahrscheinlich (wie der Simpsonsfilm) nichts anderes als eine überlange Folge ist und den Leuten im Kino dafür 7 Euro abzunehmen, eine ganz andere. Der Schuss wird wohl nach hinten losgehen, auch hier wäre am besten gewesen: Aufhören, wenn es am schönsten ist.
  • am via tvforen.de

    *feix

    weitere Meldungen