„Devious Maids“: James Denton und Eva Longoria mit Gastrollen

„Desperate Housewives“-Wiedervereinigung am Set der Lifetime-Serie

Stephanie Monecke – 14.01.2016, 12:19 Uhr

„Devious Maids“ – Bild: Lifetime
„Devious Maids“

Eine wahre „Desperate Housewives“-Wiedervereinigung steht am Set von „Devious Maids“ bevor: Eva Longoria und James Denton werden beide in der kommenden vierten Staffel zu sehen sein. Die Produktion wird noch in diesem Monat in Atlanta starten.

Longoria ist seit 2012 als ausführende Produzentin bei der Serie und wird nun erstmalig mit einem Gastauftritt auch vor der Kamera tätig sein. Ihr ehemaliger Co-Star Denton unterzeichnete sogar für eine wiederkehrende Gastrolle. Ebenfalls längerfristig verpflichtet wurde die Latein-Amerikanerin Sol Rodriguez.. Nathan Owens, welcher schon seit der letzte Staffel dabei ist, steigt mit der vierten Staffel in den Hauptcast auf.

Wie der Sender Lifetime laut Deadline mitteilte, wird Longoria im Staffelauftakt zu sehen sein. Weitere Details zu ihrem Auftritt sind jedoch nicht bekannt. Denton wird in die Rolle des Peter schlüpfen, dem charmanten, souveränen Chef eines Filmstudios. Der lässt sich viel zu schnell auf eine neue und intensive Beziehung mit einer noch ungenannten Dame ein. Daniela, gespielt von Rodriguez, ist sexy, lustig und unberechenbar. Sie befindet sich in ihren Zwanzigern und liebt es Unruhe zu stiften. Mit dem Traum, berühmt zu werden, kommt Daniela nach Beverly Hills und wird schnell vom glamourösen Lebensstil der Reichen angezogen.

Zum Hauptcast von „Devious Maids“ gehören: Ana Ortiz, Dania Ramirez, Roselyn Sanchez, Judy Reyes, Susan Lucci, Grant Show, Rebecca Wisocky und Tom Irwin.

„Devious Maids“ wird von den ABC Studios produziert. Serienschöpfer ist Marc Cherry („Desperate Housewives“), der ebenfalls als ausführender Produzent tätig ist. Weitere Produzenten neben Longoria sind Cherrys „Housewives“-Weggefährten Sabrina Wind und Brian Tanen sowie Curtis Kheel, Larry Shuman, David Lonner, John Mass, Paul Presburger und Michael Garcia.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Wann wird denn bei uns endlich die zweite Staffel laufen? Weiß man etwas darüber? Irgendwer?

    weitere Meldungen