„Deutschland wird schwanger“ auf Sat.1

100 Paare lassen sich vom Privatsender filmen

Michael Brandes – 10.11.2008

"Deutschland wird schwanger" auf Sat.1 – 100 Paare lassen sich vom Privatsender filmen

Jana Ina und Giovanni haben es vorgemacht, nun ziehen 100 Paare ohne Promi-Faktor nach: Sie lassen die Öffentlichkeit an ihren privaten Schwangerschaftserlebnissen teilhaben.

In einer zehnteiligen Doku-Serie namens „Deutschland wird schwanger“ begleitet Privatsender Sat.1 100 Paare, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby. Moderiert wird die Reihe von Britt Hagedorn. Mit an Bord sind Experten, die die Paare medizinisch und psychologisch betreuen.

Mit der neuen Doku-Soap will Sat.1 „die emotionale Achterbahn, die der Kinderwunsch für viele Paare bedeutet“ dokumentieren: „Grenzenlose Freude auf der einen – unsagbare Enttäuschung auf der anderen Seite.“ Beantwortet werden soll auch „die spannende Frage: Wenn 100 Paare sich ein Kind wünschen, wie viele werden es schaffen?“ Zwischen künstlicher Befruchtung, Mehrlingsgeburten, Patchworkfamilien oder Kinderwunsch trotz schwerer Krankheit sollen sich die Themen der Sendung bewegen. Das Format basiert auf der britischen Erfolgsreihe „Make me a baby“.

In einer „großen Auftaktshow“ werden die 100 Paare vorgestellt und anschließend in neun Doku-Soap-Folgen begleitet. Die Show wird im Dezember aufgezeichnet, ausgestrahlt werden Show und Soap dann im Herbst 2009. Interessierte Paare können sich noch bis zum 30.11. bei Sat.1 bewerben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    ihr seht das alle falsch,
    sollt in die irre geführt werden!

    !!!vorsicht beim lesen, für einen eventuellen brechreiz und andere nebenwirkungen wird keine haftung übernommen! sollten sie also jetzt bedenken haben, lesen sie nicht weiter!!!

    aus geheimer quelle war zu erfahren, daß diese sendung nur aus einem grund produziert werden soll:

    zur gewinnung von nachgeburten (auch plazenta gennant) für diverse kochsendungen!!!

    diese kulinarische köstlichkeit soll die durch eingebrochene quoten gebeutelten sendungen wieder zu topshows machen.

    zu erwarten sind rezepte wie: roh in streifen geschnitten in den frischem salat, als pastete gebacken oder als gelungene überraschung für die gäste beim barbeque. *³

    auch ein exklusives promi-dinner mit Tom Cruise als gastgeber wird erwartet: er wird uns von seiner erfahrung mit dem verspeisen der plazenta seiner frau teilhaben lassen und diese selbst für die gäste anrichten. *²

    na denn: MAHLZEIT!

    *² siehe: http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Tom-Cruise-Ich-Plazenta/559673.html
    *³ siehe: http://www.brightdarkness.de/2005/04/plazenta-rezept-placenta-recipes.html
    • am via tvforen.de

      LOOL - gerade kam in SAT1 der Aufruf, bei der Show mitzumachen...

      "...dabei können nicht nur heterosexuelle Paare mitmachen..."

      Ich seh schon die Barbara-Salesch-Folge von Oktober 2020:

      ein schwules Pärchen, das vor 12 Jahren zwei Kinder von einem lesbischen Paar adoptiert hat (eins ein Retortenbaby, eins ein ganz normaler Klon), um bei "Deutschland wird schwanger" ein Zeichen zu setzen, lebt in Scheidung und streitet um das Sorgerecht der beiden nicht-ehelich geborenen Kinder, die ausserdem noch, weil sie sich als nicht verwandt empfinden, eine sexuelle Beziehung angefangen haben. Der Sohn, dessen leibliche lesbische Mutter aus rein finanziellen Gründen schwanger wurde (und weil sie in 'Deutschland wird schwanger' ein Zeichen setzen wollte) argumentiert nun, er sei weder von seinem schwulen Stiefvater finanziell abhängig noch von seinem angeheirateten Vater, und er sei sowieso nächstes Jahr volljährig und könne selbst bestimmen ( Im Jahr 2018 wurde auf Druck der Parteien (keiner geht mehr wählen, wir brauchen mehr Jungwähler) und der Autoindustrie das Volljährigkeits-Alter auf 15 Jahre herabgesetzt). Sein Stief-Halb-Bruder, der vier Tage älter ist, könnte beide finanziell unterstützen, da er als Klon mit Hilfe eines gewieften Anwalts insgesamt acht mal Kindergeld bezieht....
      • am via tvforen.de

        saug - die Abtreibshow? - wie geschmacklos...
        • am via tvforen.de

          ...keine ahnung wer so was guckt. ich finde (wie bereits einer meiner vorredner schon sagte) "mein baby" auf rtl unglaublich unterirdisch und jetzt das...!

          na ja, da bewahrheitet sich das sprichwort "schlimmer geht immer" einmal mehr!

          und wer sich solche titel ausdenkt?!
          na balder höchstwahrscheinlich.
          denn dieser titel erinnert mich auch an "peng-peng die westernshow" und / oder
          "holdriö - die alpenshow".

          das muss man sich echt mal auf den augen zergehen lassen...
          • am via tvforen.de

            Was noch fehlt....

            Deutschland wird abgetrieben!
            in Berlin fangen wir an!
            • am via tvforen.de

              klas schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Was noch fehlt....
              >
              > Deutschland wird abgetrieben!
              > in Berlin fangen wir an!


              Zuvor noch: Deutschland wird kastriert ... und da ist es egal, wo wir anfangen - Bedarf ist überall ... *duck und wech*
            • am via tvforen.de

              klas schrieb:
              -------------------------------------------------------
              >
              > Deutschland wird abgetrieben!
              > In Berlin fangen wir an!

              Aber nicht doch, "Wir sind Papst!" Und der Papst treibt nicht ab. Höchstens mit der Ebbe ;-)

              Oder so...

              http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/DLF103377.jpg
          • am via tvforen.de

            Nix gegen Kinder, Babys und schwangere, aber im TV möcht ich solche Paare wirklich nicht begleiten, auch bei Entbindungen zapp ich lieber weiter, man muss doch nicht ALLES im TV vermarkten, Schwnagerschaft, Geburt, das sollte eine Privatsache bleiben!
            • am via tvforen.de

              Bald zeigen die Leute, die sterben werden, soweit wird es bestimmt leidernoch kommen..
          • am via tvforen.de

            Noch so ein Teil aus der Kategorie "Wen soll das interessieren" ... wenn die net wissen, wohin mit den Produktionsgeldern, können die doch mir alles schicken und n Testbild senden; da ist die Sehbeteiligung vielleicht höher ...

            Aber s wird vielleicht deshalb geguckt, um diesen 2384 Kampfkochsendungen zu entgehen ....
            • am via tvforen.de

              Oh nein - ich bekam schon die Krise, als ich das las.

              Mein Gott, jetzt gebe ich Reich-Ranicki aber wirklich langsam Recht.
              • am via tvforen.de

                Die machen immer weiter mit dem Verblödungs TV!
                • am via tvforen.de

                  schwanger werden ist nicht das Problem...

                  Die Kiddies dann so zu erziehen, dass sie ohne Polizeiakte und Drogenkonsum, ohne körperliche und seelische Narben ihre Volljährigkeit feiern (und dann gehen die Probleme erst richtig los), DAS wäre mal eine Doku.. aber das ist wohl zu anspruchsvoll...
                  • am via tvforen.de

                    wunschliste.de schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Die Show wird im
                    > Dezember aufgezeichnet, ausgestrahlt werden Show
                    > und Soap dann im Herbst 2009. Interessierte Paare
                    > können sich noch bis zum 30.11. bei Sat.1
                    > bewerben.

                    Vorschlag!!! Wie wäre es denn, wenn wunschliste dafür ein tvf-Pärchen castet? Es könnte dann eine wunschliste-Serie daraus gemacht werden, in der ständig darüber berichtet werden kann! Insider-Berichte!

                    Wen würde ich den da mal als erstes ins Rennen schicken? Also: wie wär's mit betty & seventy? hehe :-)))
                    • am via tvforen.de

                      Scarlet schrieb:

                      >
                      > Wen würde ich den da mal als erstes ins Rennen
                      > schicken? Also: wie wär's mit betty & seventy?
                      > hehe :-)))


                      ;-))

                      Das wirklich richtig Schlimme ist ja: das scheinen ja wirklich Leute zu glotzen!

                      Deshalb Hand hoch hier im Forum: wer guckt das???

                      Ich möchte nur ein einziges Mal jemand hören, was er /sie daran gut findet, anderen bei den Presswehen zuzuschauen!!
                    • am via tvforen.de

                      jaaa, betty und sev kriegen ein forenbaby!
                      das wäre was!
                      dann würd ich das aber trotzdem nicht gucken
                    • am via tvforen.de

                      Schwangere Mütter werde ich mir unter Garantie nicht ansehen. Dann lieber DAS WORT ZUM SONNTAG in Endlosschleife!
                    • am via tvforen.de

                      zonenclaudi schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > jaaa, betty und sev kriegen ein forenbaby!
                      > das wäre was!
                      > dann würd ich das aber trotzdem nicht gucken


                      Pöh ... also wenn der sev und ich .. also wenn ... und wenn dann auch noch ... also wenn ... und dann wird das noch nicht mal geguckt?
                      Also nochmal pöh ... sooooo ja nun nicht.... ich wollte ja Opfer bringen ... jaha ... wollte ich ... aber wenn das hier schon soooo anfängt ...............................

                      ;-))
                    • am via tvforen.de

                      und ich dachte, Myra wäre unser Forenbaby.... ;-)
                    • am via tvforen.de

                      bettylein, ich hab das allgemein nicht so mit ärzten, hebammen, blut und so
                      deshalb würde ich es definitiv nicht gucken
                      wenn es um das davor geht, bin ich dabei ;-) also am TV-gerät ;-)
                    • am via tvforen.de

                      Na aber sie wartet doch noch immer auf ein Geschwisterchen ... also ich finde ja, es spräche nüscht dagegen - also zier Dich nicht, Du willst es doch auch ....
                      *fg*
                    • am via tvforen.de

                      zonenclaudi schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      >
                      > wenn es um das davor geht, bin ich dabei ;-) also
                      > am TV-gerät ;-)


                      Waaaaaaaaaaaaaas? Beim "davor" zugucken??? Also ... jetzt ... boah ... *empört gugg* ...
                      also das muss ich aber erst mal mit sev klären - ich weiss ja nicht, ob er dann kann ... *fg*
                    • am via tvforen.de

                      "davor" ist ja relativ
                      ich meinte eigentlich die schwangerschaft
                      der rest ist deiner phantasie entsprungen ;-))))
                    • am via tvforen.de

                      zonenclaudi schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      >
                      > der rest ist deiner phantasie entsprungen ;-))))


                      Natürlich ... bei so einem Thema ist das ja auch kein Wunder ... *g*
                    • am via tvforen.de

                      Überlege dir das lieber nochmal genau, Sev. Stell dir vor, du bekommst noch so ein freches Scheisserchen wie Myra - Ruhe nach dem Pinselschwingen hast du dann keine mehr (und vermutlich auch nicht "dabei" *fg*).
                      Wenigstens, wenn sie die Wände "verzieren", dürfte dich das nicht aus der Ruhe bringen, bist ja vom Fach :-)
                    • am via tvforen.de

                      Geh`n wir zu dir, oder zu mir, Schätzelein?????
                    • am via tvforen.de

                      Ich wusste es immer schon: hinter meinem Rücken wird wieder nur gelästert

                      http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif
                    • am via tvforen.de

                      seventy schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Geh`n wir zu dir, oder zu mir, Schätzelein?????


                      Was? So einfach ist das? Dann kann ich ja mein http://tinyurl.com/5hexpm und meine http://tinyurl.com/5b8x4n im Schrank lassen ... es sei denn, die Kamera ist mit dabei ... *sfg*
                    • am via tvforen.de

                      worauf warten wir noch???? Aufi geht`s;-)
                    • am via tvforen.de

                      Hach sev ... ich weiss ja, dass immer alles seeeeeehr schnell bei Dir geht ... *fg* ... aber wir müssen doch erst noch schauen, wo wir Klein-Myra unterbringen ... ;-))
                      Mach Du das mal ... ich brezel mich derweil etwas auf:

                      http://tinyurl.com/597xuw
                    • am via tvforen.de

                      Stimmt alles. Bis auf den Schnurrbart;-)
                    • am via tvforen.de

                      Meiner oder Deiner? Woher weisst Du, dass da einer unter der Quarkmaske ist?

                      *lach*
                    • am via tvforen.de

                      ach, das war `ne Maske...
                    • am via tvforen.de

                      Na Du bist aber leicht zufrieden zu stellen ...
                    • am via tvforen.de

                      ich guck da nicht so hin*lach*
                    • am via tvforen.de

                      Da frag ich mich aber, wie Du Deine Arbeit machst - wenn Dich der Pinsel nicht interessiert ... *fg*
                    • am via tvforen.de

                      BETTY!!!!!
                    • am via tvforen.de

                      Myra schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Ich wusste es immer schon: hinter meinem Rücken
                      > wird wieder nur gelästert

                      Nicht doch Myralein, das würde doch keiner wagen. http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
                      Und nun gib die Keule wieder zurück und sei ein artiges Mädchen - dann wirst du auch gebützt.
                      http://live.universal-collectibles.com/product_images02/46887-1.jpg

                      Und wenn du gross und artig bist, darfst du auch zum Karneval gehen *gg*
                      Klein-Myra in 20 Jahren beim Karneval? (http://images.buycostumes.com/mgen/merchandiser/31381.jpg)
                    • am via tvforen.de

                      Lone Starr schrieb:
                      -------------------------------------------------------

                      > Klein-Myra in 20 Jahren beim Karneval?


                      Och Lone Starr ... durch Zufall bin ich drauf gestossen, dass hinter oben genanntem Satz ja ein Link ist ... das Bild ist übrigens witzig ... *tihi* ... sooooooo schaut dann meine kleene aus?
                      ;-))

                      Ob die Forengötter nochmal ein Erbarmen haben und eingefügte Links wenigstens farblich kennzeichnen?
                    • am via tvforen.de

                      bettyblue68 schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Lone Starr schrieb:
                      > --------------------------------------------------
                      > -----
                      >
                      > > Klein-Myra in 20 Jahren beim Karneval?
                      >
                      >
                      > Och Lone Starr ... durch Zufall bin ich drauf
                      > gestossen, dass hinter oben genanntem Satz ja ein
                      > Link ist ... das Bild ist übrigens witzig ...
                      > *tihi* ... sooooooo schaut dann meine kleene aus?
                      >
                      > ;-))
                      >
                      > Ob die Forengötter nochmal ein Erbarmen haben und
                      > eingefügte Links wenigstens farblich
                      > kennzeichnen?

                      Durch Mama Betty bin auch ICH erst drauf gekommen, wie ich in 20 Jahren ausschau ;-)! So unschuldig!! Ja, so bin ich...ein wahrer Sonnenschein. Können alle bestätigen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif
                    • am via tvforen.de

                      Myra schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > So
                      > unschuldig!! Ja, so bin ich...ein wahrer
                      > Sonnenschein. Können alle bestätigen
                      >

                      Nur Mama betty kennt die Wahrheit und schweigt gnädig über dem holden Kinde ;-)
                  • am via tvforen.de

                    Deutschland?
                    Ich sicher nicht!
                    • am via tvforen.de

                      Au weia!

                      Mein Tipp für ein Sendungskonzept... Deutschland wird Sat1 frei. 100 Deutsche werden dabei begleitet wie sie freiwillig auf Sat1 verzichten.
                      • am via tvforen.de

                        "Deutschland wird schwanger "
                        Meine Güte wer denkt sich so einen Titel für eine Sendung aus ?
                        Absolut das unterirdischte und dämlichste was ich seit ewigen Zeiten gehört habe :-(
                        • am via tvforen.de

                          O je... Wetten, das kommt dann auch noch in der Primetime.
                      • am via tvforen.de

                        uahh "kotz, würg, brech" und dann noch von dämlichen kackbratze Britt.
                        "Mein Baby" auf RTL ist schon ätzend.
                        • am via tvforen.de

                          Bitte sagt mir das das ein Tippfehler ist, 100 Paare und die sollen in einer Folge vorgestellt werden? Wenn jedes paar zwei Minuten kriegt, sind sie mit Werbung bis Mitternacht durch.

                      weitere Meldungen