„Detroiters“: Zweite Staffel mit Deutschlandpremiere im Oktober

Comedy Central zeigt Fortsetzung der Comedyserie

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 01.09.2018, 13:00 Uhr

Tim (Tim Robinson) und Sam (Sam Richardson) sind die „Detroiters“ – Bild: Comedy Central
Tim (Tim Robinson) und Sam (Sam Richardson) sind die „Detroiters“

Die zweite Staffel der Sitcom „Detroiters“ feiert ihre Deutschlandpremiere am 10. Oktober 2018 bei Comedy Central. Zehn neue Episoden werden immer mittwochs ab 23:00 Uhr in Doppelfolgen gezeigt.

Die Serie dreht sich um Sam Duvet (Sam Richardson) und Tim Cramblin (Tim Robinson), zwei Werbeprofis, die aber nicht in der Oberliga der Branche mitspielen. Dennoch ist ihr erklärtes Ziel, ihre Heimatstadt Detroit wieder in jenes Juwel im Mittleren Westen zu verwandeln, das es einst war – bevor die Auto-Industrie abgewandert ist, deren Anlagen nun verrosten und deren früherer Beitrag zu den Stadtfinanzen schmerzlich fehlen.

In Staffel zwei können Sam und Tim endlich mit größeren Klienten arbeiten, beispielsweise mit dem Michigan Science Center. Während Sam die Möglichkeiten einer neuen Liebe erkundet, nimmt Tims Bruder (Kevin Nash) seine Arbeit bei Carmblin Duvet auf und versetzt das ganze Büro in zerstörerische Aufregung.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen