„Das Liebeskarussell“: Datingshow mit Evelyn Burdecki wird im Pay-TV versendet

    Ursprünglich für RTL-Nachmittag geplant

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 20.01.2022, 14:00 Uhr

    „Das Liebeskarussell“ mit Kommentator Thorsten Schorn und Moderatorin Evelyn Burdecki – Bild: RTL/Stefan Gregorowius
    „Das Liebeskarussell“ mit Kommentator Thorsten Schorn und Moderatorin Evelyn Burdecki

    Wenn RTL die Ausstrahlung einer neuen Showproduktion auf einem seiner linearen Pay-TV-Kanäle ankündigt, ist meistens etwas faul daran. So auch im Fall der heute verkündeten Ausstrahlung von „Das Liebeskarussell“. Hierbei handelt es sich um eine Produktion, die ursprünglich mal für das Nachmittagsprogramm von RTL gedacht war – dazu kam es allerdings nie. Und so landen die bereits 2020 von der Constantin Entertainment GmbH produzierten Folgen mit einiger Verspätung beim Pay-TV-Ableger RTL Passion.

    In der Sendung mit RTL-Allzweckwaffe Evelyn Burdecki als Moderatorin werden fünf dating-freudige Single-Frauen im „Liebeskarussell“-Studio begrüßt. Dort treffen sie auf potenzielle männliche Partner, die ebenfalls auf der Suche nach der großen Liebe sind. Thorsten Schorn fungiert als Sprecher aus dem Off, erklärt die Regeln und kommentiert den „Liebes-Check“. 16 von insgesamt 40 produzierten Ausgaben werden bei RTL Passion passenderweise ab Valentinstag (14. Februar) montags und freitags mit mehren Folgen am Stück um 20:15 Uhr gezeigt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen