Chad Michael Murray übernimmt Hauptrolle in „Scruples“

„One Tree Hill“-Star in neuem ABC-Pilot

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.03.2012, 10:02 Uhr

Chad Michael Murray – Bild: Warner Bros. TV
Chad Michael Murray

Hat Chad Michael Murray noch irgendwelche Skrupel? Möglicherweise finden wir es bald heraus, denn der frühere „One Tree Hill“-Star übernimmt die männliche Hauptrolle in dem Piloten zu einer neuen ABC-Soap. „Scruples“ basiert auf dem Beststellerroman von Judith Krantz und schildert den Aufstieg der reichen und mächtigen Modedesignerin Billy Ikehorn.

Murray schlüpft in die Rolle von Spider Elliott, einem Fotografen, der für Ikehorns Konzern zum Kreativdirektor aufsteigt. Daneben sind auch bereits Boris Kodjoe und Jessica McNamee für den Piloten gecastet. Zu den Produzenten des Projekts gehört auch Oscargewinnerin Natalie Portman.

„Scruples“ wurde 1980 bereits einmal für den Bildschirm verfilmt. Damals hatten Lindsay Wagner und Barry Bostwick die Hauptrollen in der Miniserie „Die keine Skrupel kennen“, die in Deutschland später von Sat.1 ausgestrahlt wurde.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen