„Celebrity Rehab“ auf MTV
Brigitte Nielsen und andere Promis öffentlich auf Entzug
Romy Olcay – 23.06.2008

Ab dem 1. August startet mit „Celebrity Rehab“ auf dem Musiksender MTV eine achtteilige Dokusoap, in der sich Prominente beim Kampf gegen ihre Drogenprobleme von der Kamera begleiten lassen. Zu den in den USA in die Entzugskliniken begleiteten Promis gehören etwa Brigitte Nielsen, Daniel Baldwin, oder Ex-Kinderstar Jaimee Foxworth („Alle unter einem Dach“).
Ließen sich Prominente vor einigen Jahren noch möglichst heimlich und anonym in derartigen Kliniken behandeln, scheint ein Aufenthalt in einer der zahlreichen Entzugskliniken heute beinahe den Marktwert eines Prominenten zu steigern. Dies haben sich wohl auch die in den letzten Jahren wenig erfolgreichen Prominenten gedacht, die ab 1. August jeweils freitags um 23:00 Uhr bei MTV Celebrity Rehab zu sehen sein werden. Wir sind gespannt ob’s hilft, sowohl in Bezug auf ein drogenfreies Leben, als auch auf den Marktwert der Celebrities.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Meckerer am via tvforen.de
Häh? Jetzt bin aber verwirrt... die Nielsen war doch die Schabracke, die sich demnächst von RTL beim Wieder-Aufbrezeln begleiten lässt (neues Gesicht, neue Möpse, neue Beißerchen, am besten neues Hirn). Die scheint ne Marktlücke entdeckt zu haben. So doof ist die gar nicht.