CBS bestellt Comedy-Piloten „Ex-Men“ für 2013/​14

Neues Projekt aus dem „How I Met Your Mother“-Umfeld

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 12.07.2012, 10:39 Uhr

Die Staffelstarttermine für die kommende TV-Saison 2012/​2013 hat CBS gerade erst bekannt gegeben (fernsehserien.de berichtete). Darüber hinaus planen die Verantwortlichen beim US-Network aber natürlich auch bereits die Zukunft. Die Entwicklung neuer Serienformate steht dabei wie immer im Vordergrund. So hat CBS mit „Ex-Men“ nun seinen ersten Pilotfilm bestellt. Bei Gefallen wird das Serienprojekt in der Saison 2013/​2014 als vollwertige Serie auf Sendung gehen.

„Ex-Men“ ist eine Comedy von Rob Greenberg, einem der Produzenten von „How I Met Your Mother“. Wie Deadline Hollywood berichtet, dreht sich das Format um einen jungen Mann, der sich in seinem Apartmenthaus von älteren Herren umgeben sieht. Von ihnen lernt er so einiges über das Leben. Greenberg hat das Drehbuch zu „Ex-Men“ verfasst und wird den Piloten auch inszenieren.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen