Bruno Jonas meldet sich mit Satireshow zurück

„Klugsch-Eißer und Co. KG“ ab Januar im BR-Fernsehen

Michael Brandes – 24.11.2010

Bruno Jonas meldet sich mit Satireshow zurück – "Klugsch-Eißer und Co. KG" ab Januar im BR-Fernsehen – Bild: BR/Wilschewski

Kabarettist Bruno Jonas kehrt nach zweijähriger Pause auf den Bildschirm zurück. Gemeinsam mit den Comedians Rick Kavanian und Monika Gruber übernimmt er eine monatliche Satireshow für den Bayerischen Rundfunk (BR).

Die Sendung trägt den etwas gewöhnungsbedürftigen Titel „Klugsch-Eißer und Co. KG“, der zugleich der Name einer fiktiven Haidhauser Beratungsagentur ist. Hier nimmt sich das Trio gemeinsam „die großen PR-Aufgaben der Gegenwart und der Zukunft vor“. Dabei finden Agenturgründer Bruno, seine Kontakterin Monika und IT-Berater Rick für jedes PR-Problem eine giftige Lösung. Die erste Ausgabe der 45-minütigen Satire zeigt das BR-Fernsehen am Mittwoch, 5. Januar 2011, um 22:00 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich muß mir langsam abgewöhnen über " Neueste Beiträge " das Forum zu besuchen.
    • am via tvforen.de

      Hört sich interessant an. Gut daß er wieder mehr im Fernsehen zu sehen ist.

      P.S.: Das Foto ist gruselig
      • am via tvforen.de

        Ich würde es ihm gönnen, nach dem Rausschmiß beim Nockerberg
        • am via tvforen.de

          mike301243 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Ich würde es ihm gönnen, nach dem Rausschmiß
          > beim Nockerberg

          Welcher Rausschmiss? Habe ich da was verpasst? Außerdem ist das doch auch schon über vier Jahre her, dass er dort als das letzte Mal auftrat.
        • am via tvforen.de

          Nachdem die Politik-Heuchler ihn alle gelobt hatten wegen seines spitzen Humors, war er dann weg vom Fenster (Indendant)
        • am via tvforen.de

          mike301243 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Nachdem die Politik-Heuchler ihn alle gelobt
          > hatten wegen seines spitzen Humors, war er dann
          > weg vom Fenster (Indendant)

          Und warum hast Du den Betreff geändert?
          Ich frage nur, um es zu verstehen.
        • am via tvforen.de

          Ganz einfach:
          Mich nervt, daß sich keine Sau die Mühe macht, im Betreff anzudeuten, um was es geht

      weitere Meldungen