„Bob’s Burgers“: Comedy Central zeigt auch Staffel 4

Nahtlose Fortsetzung Ende August

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 03.07.2015, 11:00 Uhr

„Bob’s Burgers“ – Bild: FOX
„Bob’s Burgers“

„Bob’s Burgers“ ist der kleine Familienbetrieb, der einfach nicht klein zu kriegen ist. Auch in Deutschland beweist „Bob’s“ Durchhaltevermögen: Bei Comedy Central wird direkt im Anschluss an die derzeit laufende Staffel drei auch die vierte Staffel ausgestrahlt.

Die neue Staffel geht ab dem 30. August los, neue Episoden gibt es dann immer sonntags um 20:45 Uhr. Staffel vier umfasst 22 Folgen.

Im Zentrum von „Bob’s Burgers“ steht Bob Belcher, der sein Hamburger-Restaurant mit großer Leidenschaft aber wenig Geschick betreibt. Ihm zur Seite – oder im Weg – stehen Ehefrau Linda sowie die drei Kinder Tina, Gene und Louise.

Der Staffelauftakt trägt den englischen Originaltitel „A River Runs Through Bob“, in ihm gehen die Belchers auf einen Campingtrip. Das Unglück nimmt seinen Anfang, als sich Bob den Magen verdirbt und sich auf seiner nächtlichen Suche nach einem „Stillen Örtchen“ mit Mutter Linda verirrt. Die Kinder finden nur noch ihre Anziehsachen und machen sich auf die Suche …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Ich liebe diese Sendung! Ich schaue mir jede Folge an. Ich freu mich schon auf die 4. Staffel!

    weitere Meldungen