„Bilder von Dir“: Zweite Ausgabe der Interview-Reihe mit Janin Reinhardt

Popstar Sasha öffnet sein privates Fotoalbum

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 07.05.2015, 18:00 Uhr

Janin Reinhardt moderiert „Bilder von Dir“ – Bild: NDR/Uwe Ernst
Janin Reinhardt moderiert „Bilder von Dir“

Im März hat das NDR Fernsehen die Pilotfolge eines neuen Formats mit Janin Reinhardt ausgestrahlt (fernsehserien.de berichtete). In „Bilder von Dir“ trifft die ehemalige VIVA-Moderatorin interessante Persönlichkeiten, die ungewöhnlich tiefe Einblicke in ihre privaten Fotoarchive gewähren. Nun steht ein weiterer Ausstrahlungstermin fest. Die zweite Folge läuft am Freitag, 26. Juni, um 0 Uhr im Anschluss an die „NDR Talk Show“.

Darin trifft Reinhardt den Sänger Sasha , der seit mehr als 20 Jahren im Musikgeschäft tätig ist. Anhand von persönlichen Aufnahmen durchlebt er noch einmal prägende Momente seines Lebens und seiner Karriere: Bei einer Papst-Audienz mit Johannes Paul II., als junger Sänger der Band „Junk Food“ mit langen Haaren bis zur Hüfte oder Arm in Arm mit seiner Verlobten Julia Röntgen. Inspiriert von der Tatsache, dass Sasha großer BVB-Fan ist, hat sich Reinhardt die eine oder andere Überraschung einfallen lassen. Weitere Sendetermine von „Bilder von Dir“ stehen laut einer NDR-Sprecherin auf Anfrage von wunschliste.de noch nicht fest.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen