Anastasia Zampounidis präsentiert „sixx – Das Magazin“

Ehemalige MTV-Moderatorin heuert bei neuem Frauensender an

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.04.2010

Anastasia Zampounidis präsentiert "sixx - Das Magazin" – Ehemalige MTV-Moderatorin heuert bei neuem Frauensender an – Bild: ProSiebenSat.1

Noch knapp zwei Wochen, dann geht der neue Frauensender sixx an den Start. Nun wurde bekannt, dass der Sender für die Moderation seiner neuen Sendung „sixx – Das Magazin“ ein bekanntes Gesicht gewinnen konnte. Anastasia Zampounidis präsentiert das 45-minütige Format ab Dienstag, den 11. Mai um 22:25 Uhr, wöchentlich stets im Anschluss an die „Die Oprah Winfrey Show“. Zwei Wiederholungen folgen jede Woche sonntags um 13:15 Uhr und am frühen Montagmorgen gegen 5:00 Uhr.

Bei „sixx – Das Magazin“ sollen Lifestyle, Beauty, Wellness und Service im Vordergrund stehen und aus diesen Bereichen jede Woche Neuigkeiten vorstellen. Die Bekanntgabe der Moderatorin erfolgte über den offiziellen Twitter-Account des Senders. Anastasia Zampounidis wurde einem breiteren Publikum in Deutschland vor allem durch die Moderation diverser Shows des Musiksenders MTV bekannt. Außerdem stellte sie von 2001 bis 2003 bei „Wetten, dass..?“ für Thomas Gottschalk die Außenwetten vor. Seit 2006 ist sie als Moderatorin im zweiwöchigen Wechsel mit Markus Schultze für das englisch- und deutschsprachige Musikmagazin „PopXport“ auf DW-TV tätig.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Komisch, bei Anastasia denke ich nicht an MTV oder "Wetten, dass..." sondern einzig und allein an "Das perfekte Promi-Dinner" und daran, wie sie sich mit Ouzo aus dem Leben getrunken und am Ende auf dem Küchenboden lag und weiter gesoffen hat. ;-))

    weitere Meldungen