Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo moderieren heute wieder „3nach9“
Bild: Radio Bremen/Matthias Hornung
Heute Abend blickt die Talkshow „3nach9“ auf vergangene Gespräche mit prominenten Gästen zurück, die mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers über sich und ihre neuesten Projekte sprachen. Welche Stars sind im Best of am heutigen 19. Juni 2026 dabei? Wann läuft die Sendung?
Wer sind heute die Gäste bei „3nach9“?
Als Gäste bei „3nach9 – das Beste!“ am 19.06.2026 um 22:00 Uhr angekündigt sind:
Erhalte News zu 3nach9 direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu 3nach9 und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Wer moderiert „3nach9“?
Moderiert wird der Radio-Bremen-Talk „3nach9“ von Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo. Rakers, vor allem bekannt als langjährige „Tagesschau“-Sprecherin, gehört seit 2010 zu den Moderatoren von „3nach9“. Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der Wochenzeitung Die Zeit, ist sogar bereits seit 1989 als Moderator der Talkshow tätig.
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo moderieren seit 2010 gemeinsam Radio Bremen
Zu den Moderatorinnen und Moderatoren der 1974 gestarteten Talkshow gehörten in der Vergangenheit bekannte Fernsehpersönlichkeiten wie Wolfgang Menge, Ilja Richter und Charlotte Roche.
Wann wird „3nach9“ ausgestrahlt und wiederholt?
Die heutige Ausgabe der Radio-Bremen-Talkshow „3nach9“ ist eine Wiederholung der Sendung vom 26. Juli 2024. Sie startet um 22:00 Uhr im WDR Fernsehen und im NDR Fernsehen sowie um 22:20 Uhr im hr-fernsehen. Im Laufe des Wochenendes zeigen NDR, WDR, SWR und hr Wiederholungen der heutigen Sendung.
Im Anschluss an die Ausstrahlung ist „3nach9“ auch in der ARD Mediathek abrufbar. Dort können auch zahlreiche vergangene Ausgaben des Talks angesehen werden.
Alle Sendetermine, die Gäste kommender und eine Liste vergangener Ausgaben haben wir auf unserer Seite zu „3nach9“ zusammengestellt.