3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Natascha Kampusch im Talk mit Niki Lauda. In ihrem Gespräch wird Natascha Kampusch Aspekte aus dem Leben ihres Gastes herausfiltern, die bisher so noch nicht beleuchtet wurden. Bei Niki Lauda will sie den Menschen „hinter der öffentlichen Person“ im persönlichen Gespräch entdecken. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2008n-tvOriginal-TV-PremiereSo 01.06.2008Puls 4
  • Folge 2
    „Natascha Kampusch trifft“ geht nach einer kurzen Sommerpause zum zweiten Mal auf Sendung. Zu Gast ist Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky. Natascha Kampusch spricht mit ihm über sein Leben vor dem großen Oscar-Gewinn, seine Kindheit und über die diesjährige Oscar-Verleihung. Im Gespräch schlüpft Ruzowitzky immer wieder in die Rolle des Journalisten und fragt Natascha Kampusch unter anderem über ihre verlorenen Jahre der Gefangenschaft und wie diese sie so stark gemacht haben. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereSo 17.08.2008Puls 4
  • Folge 3
    Erstmals interviewt Natascha Kampusch einen weiblichen Talk-Gast. Gast in ihrer Sendung ist die beliebte Schauspielerin Veronica Ferres. Natascha Kampusch spricht mit ihr über ihre Schauspiel-Karriere, ihr Charity-Projekt „Power-Child“ und über ihr Leben als Karrierefrau und Mutter. Veronica Ferres zeigt im Gespräch Parallelen zwischen Natascha Kampusch und dem Schicksal vieler Kinder, für die sie in ihrem Verein „Power-Child“ um Unterstützung kämpft, auf. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereSo 05.10.2008Puls 4

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Natascha Kampusch trifft … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…