Gary Golding: Belize (Alone: Gary Of the Jungle)

60 Min.
Gary working on a shelter – Bild: Discovery Communications, LLC
Gary working on a shelter
Skorpion zum Frühstück: Gary Golding darf bei der Nahrungssuche in Belize nicht wählerisch sein. Dort wird gegessen, was „auf den Tisch kommt“. Denn der Outdoor-Crack aus Kalifornien muss sich auf seinem Solo-Survival-Trip im Dschungel mit ausreichend Kalorien versorgen. Mit leerem Magen kommt er dort nicht weit. Und wie hält sich Gary die vermaledeiten Mücken vom Leib, die ihm Nacht für Nacht das Blut aussaugen? Der Überlebenskünstler reibt sich vor dem Schlafengehen von Kopf bis Fuß mit Schlamm ein. Aber auch das kann die Plagegeister nicht aufhalten. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Musik: Devin Powers
Spezialeffekte: Adam Consolo
Produktion: Renegade 83

Erhalte Neuigkeiten zu Naked Survival: Jeder für sich! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Naked Survival: Jeder für sich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App