Mit Allah im Kampf um Öl
D 2008
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Mit Allah im Kampf um Öl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit Allah im Kampf um Öl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
100 Jahre Öl im Mittleren Osten haben nicht nur die Region verändert, sondern auch den Rest der Welt. Und solange dort Öl fließt, ist die Geschichte nicht zu Ende. Die Film-Serie „Mit Allah im Kampf um Öl“ dreht sich um Bohrtürme, aber mehr noch um die dramatischen politischen, sozialen und religiösen Entwicklungen im Iran, Irak und in Saudi-Arabien. (Text: BR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Allah im Kampf um Öl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…