Folge 65

  • Folge 65

    Faszination Bahnhof: „Mission Adventure“ blickt hinter die Kulissen von Europas größtem Busbahnhof in Istanbul, der eine Fläche von 30 Fußballfeldern hat und der Arbeitsplatz von rund 6.000 Menschen ist. Doch das ist noch gar nichts gegen die New Yorker Central Station, den größten Bahnhof der Welt. Der mitunter harte Arbeitsalltag der Lokführer am Leipziger Hauptbahnhof ist ein weiteres Thema der Sendung. PV-Titel: „Von hier aus in die Welt“ (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.05.2015ProSieben MAXX

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.05.2015
14:30–15:20
14:30–
NEU
Füge Mission Adventure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mission Adventure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission Adventure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…