13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (22 Min.)
    Jeremiah, Clay, Eric und Royce sind vier ungleiche Freunde, die sich regelmäßig im Park beim Gassigehen treffen, um ihre Gedanken auszutauschen. Koch Jeremiah hat einen Mischling namens Wolfgang, Clay trägt seinen Jack Russel-Welpen spazieren und Eric hat eine phlegmatische französische Bulldogge an der Leine – nur Royce hat keinen Hund. Aber alle vier teilen dieselben Probleme: das liebe Leid mit den Frauen.
    Jeremiah betört die Frauen – ohne Rücksicht auf deren männliche Begleitung – mit einem köstlichen Dessert, das er ihnen unbestellt an den Tisch bringt. Seine Devise: Wenn Frauen, die auf Diät sind, am Dessert naschen, werfen sie alle Prinzipien über Bord. Clay hat ganz andere Sorgen: Seine Freundin Jocelyn hat sich während einer Reise nach Thailand in einen Deutschen verliebt. Erics Beziehung mit Michelle dagegen ist ungetrübt – wäre da nicht ihre Eifersucht auf seinen Hund. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 14.10.2001The WB
  • Folge 2 (22 Min.)
    Jeremiah und Royce können nicht mit ansehen, wie Clay darunter leidet, dass ihn Jocelyn wegen einer Urlaubsbekanntschaft verlassen hat. Also arrangieren sie ein Date mit ihm und Danielle im „Strand“. Ein Schlag ins Wasser: Clay jammert den ganzen Abend seiner Verflossenen nach – und Danielle landet in Jeremiahs Bett. Derweil droht Eric Ärger: Sein Hund Betsy hat eine Halskette verschluckt, die Eric seiner Freundin Michelle zum Jahrestag ihrer ersten Begegnung schenken wollte … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 09.12.2001The WB
  • Folge 3 (22 Min.)
    Jeremiahs neue Flamme ist so gar nicht nach dem Geschmack seines Hundes. Als er sie das erste Mal nach Hause bringt, wird sie von Wolfgang aus der Wohnung gebellt. Ein Tierarzt gibt ihm schließlich den Rat, seinem Hund Hustensaft zu verabreichen. Gesagt, getan: Bei ihrem nächsten Date schläft Wolfgang tief und fest. Nur am nächsten Morgen kommt für Jeremiah das böse Erwachen. Seine Flamme hat die ganze Wohnung leer geräumt … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 11.11.2001The WB
  • Folge 4 (22 Min.)
    Im „Strand“, dem Restaurant, in dem Jeremiah kocht, herrscht Aufregung: Eine auffällig gekleidete Frau wird als Restaurantkritikerin enttarnt. Dann erkennt Jeremiah in ihr auch noch eine verflossene Affäre, die er nach einem One-Night-Stand nicht wieder angerufen hat. Sein schlechtes Gewissen hält sich jedoch in Grenzen. Überzeugt von seiner Liebes- und Kochkunst ist er sich sicher, im „Beach Weekly“ eine Bestnote zu bekommen. Das stellt sich allerdings als Irrtum heraus. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 21.10.2001The WB
  • Folge 5 (22 Min.)
    Clay lernt die hübsche Summer kennen und ist sofort von ihrem Charme angetan. Bei ihrer ersten Verabredung stellt sich heraus, dass die ehemalige Pornodarstellerin und passionierte Künstlerin ein Porträt von ihm zeichnen will. Einziger Haken an der Sache: Clay muss sich dafür entblättern – und das vor allen Leuten am Strand. Als er sich weigert, überlässt Summer den verdeckten Rest ihrer Fantasie. Mit ernüchterndem Ergebnis für Clay … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 28.10.2001The WB
  • Folge 6 (22 Min.)
    Royce schnorrt sich bei Clay durchs Leben – selbst das Geld für den Waschsalon ist ihm zu viel. Doch irgendwann wird es selbst dem gutmütigen Clay zu bunt, und er weigert sich, seinem Mitbewohner weiter Geld zu leihen. Da kommt es Royce gerade Recht, dass Eric und Michelle sich eine Waschmaschine zugelegt haben. Die beiden lassen ihn großzügig – doch damit beginnt eine Waschorgie ohnegleichen … (Text: ProSieben)
  • Folge 7 (22 Min.)
    Michelle behauptet, dass Betsy insgeheim plant, sie gegen eine andere Frau für Eric auszutauschen. Ihre Paranoia geht sogar soweit, dass sie fest davon überzeugt ist, Betsy würde sie im allerschlimmsten Fall sogar vernichten. Damit löst sie bei ihrer Freundin Nina aber nur Kopfschütteln aus … Clay ist wieder solo, und Jeremiah versucht mit allen Mitteln ihm zu einem neuen Liebesglück zu verhelfen. Doch es kommt anders als geplant … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 04.11.2001The WB
  • Folge 8 (22 Min.)
    Jeremiah, Eric, Clay und Royce sind in heller Aufregung: Betsy ist verschwunden! Verzweifelt suchen sie Tag und Nacht nach dem verschollenen Hündchen, bis Eric seine Lieblinge unverhofft in der Waschmaschine entdeckt. Indes hat Jeremiah noch ganz andere Sorgen: Er befürchtet, dass seine Affäre mit Deena nicht ohne Folgen geblieben ist. Langsam findet er sich mit dem Gedanken ab, Deena wohl heiraten zu müssen. Doch es kommt anders als erwartet … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 16.12.2001The WB
  • Folge 9 (22 Min.)
    Jeremiah trifft nach zwei Jahren seine verflossene Liebe Cindy wieder. Wie alle Frauen hat er auch sie damals mit seinem grandiosen Schokokuchen verführt. Jetzt sieht er die Auswirkungen der süßen Verführung, denn Cindy ist mittlerweile dreimal so dick. Jeremiah macht sich Vorwürfe, denn er glaubt, schuld an Cindys Gewichtsproblem zu sein. Doch dann stellt sich heraus, dass sein leckerer Verführungstrick seiner Exfreundin zum beruflichen Erfolg verholfen hat … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 02.12.2001The WB
  • Folge 10 (22 Min.)
    Royce trifft im Park die Frau seiner Träume und lässt gleich seinen Charme spielen. Die attraktive Sandra geht – zum Erstaunen aller – auf Royce’ Avancen ein, und die beiden verabreden sich. Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Sandra hält Royce für homosexuell und will ihn mit ihrem Freund Dennis verkuppeln. Als sich Dennis und Royce auf Erics Party treffen, stellt sich heraus, dass Dennis die Rolle des Schwulen nur spielt, um sich an Sandra heranmachen zu können … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 30.12.2001The WB
  • Folge 11 (22 Min.)
    Michelle und Eric versuchen Betsy von ihren Verdauungsproblemen zu kurieren. Immer wenn Betsy ihre Lieblingsfressen, frische Burritos, verspeist, bekommt sie Blähungen. Damit Michelle und Eric endlich wieder richtig durchatmen können, schenken sie Betsy einen Kauknochen. Doch der Gummi-Hotdog spielt bei jeder Berührung „La Cucaracha“. Indes trifft Jeremiah ein zweites Mal auf seine Traumfrau Meg, und auch Royce und Clay lernen ein attraktives Zwillingspärchen kennen. (Text: ProSieben)
  • Folge 12 (22 Min.)
    Michelle kann nicht mit ansehen, wie Erics Freunde verzweifelt versuchen, auf seltsame Art Frauen kennen zu lernen. Um die ewigen Junggesellen zu verkuppeln, nimmt sie Clay und Jeremiah mit in ihren Yoga-Kurs. Mit Erfolg, denn kurze Zeit später haben die beiden weibliche Bekanntschaft geschlossen. Royce fährt indes eine andere Strategie: Er hat sich den dreibeinigen Hund Lucky aus dem Tierheim geholt und erobert so die Herzen der Frauen … (Text: ProSieben)
  • Folge 13 (22 Min.)
    Clay hat im Internet eine Frau kennen gelernt, die seinen Vorstellungen entspricht. Als es schließlich zu einer Verabredung kommt, sitzt ihm aber ein homosexueller Kahlkopf gegenüber. Unerwartet läuft ihm jedoch eine attraktive Blondine über den Weg. Crystal ist Fitnesstrainerin und eigentlich unter seinem intellektuellen Niveau – doch plötzlich ist das Clay egal … Indes haben Michelle und Eric Probleme mit Betsy: Sie ist zu dick und muss auf Diät gesetzt werden. (Text: ProSieben)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Men, Women and Dogs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…