Staffel 2, Folge 7

  • 12. Der Druck steigt

    Staffel 2, Folge 7
    Franka hat das Warten satt und holt ihre Mädchen, mit Unterstützung von Kollege Robin, kurzerhand selbst zurück nach Hause. Doch als Ben mitbekommt, dass ein anderer Mann in die Erziehung seiner Kinder eingreift, gerät er mit Robin aneinander. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2019Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.07.2022
09:10–09:40
09:10–
Mo 04.07.2022
09:40–10:10
09:40–
Di 02.04.2019
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Meine Klasse – Voll das Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Klasse – Voll das Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Klasse – Voll das Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…