4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Rana stürzte mit zwölf Jahren in ein Metalltor und zog sich einen Splitterbruch der Nase zu. Beim darauffolgenden plastischen Eingriff wurde zu viel Knorpel abgetragen. Seither lebt die heute 27-Jährige mit einem offenen Nasenrücken. Menschenmengen, Sonnenbrille, Autofahren – wegen der Empfindlichkeit der Nase alles tabu. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016Sat.1
  • Folge 2
    Schwangerschaften hinterlassen Spuren am weiblichen Körper. So auch bei Jessica (39), die nach zwei Kindern unglücklich mit ihren vom Stillen schlaffen Brüsten war. Doch die ersehnte Brustvergrößerung brachte noch mehr Leid. Auch Edith wollte sich nach drei Schwangerschaften wieder in ihrem Körper wohlfühlen und entschloss sich zu einer Bauchdeckenstraffung – mit unangenehmen Folgen. Prof. Dr. Fansa und sein Team wollen den beiden Frauen helfen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2016Sat.1
  • Folge 3
    Julia (35) träumte von volleren Lippen und unterzog sich fünf Mal einer Hyaluron-Behandlung. Doch die letzte Sitzung ging schief: In Julias Lippen bildeten sich Verhärtungen, Wucherungen und Knoten, die Unterlippe ist besonders betroffen. Auch Gabi (52) leidet unter den Folgen eines verpfuschten Eingriffs. Der Tausch ihrer Brustimplantate hatte Schmerzen und unschöne Narben zur Folge. Beide Frauen hoffen auf die Hilfe der Münchner Schönheitschirurgen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2016Sat.1
  • Folge 4
    Die Gründe für eine Brustoperation sind vielseitig: So leiden viele Frauen nach einer Schwangerschaft unter ihren Hängebrüsten, wie die 35-jährige Larissa aus Berlin. Aber auch ein extremer Gewichtsverlust wie bei Raheleh kann zu schlauchförmigen Brüsten führen. Bei beiden Frauen verliefen die Eingriffe katastrophal. Die Hoffnung der Frauen liegt nun in den Händen von Professor Fansa und seinem Team. Können die Ärzte helfen oder muss einer der Frauen ohne OP nach Hause fahren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein schrecklich schöner Körper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…