Mein Freund Taffdi
USA 1975–1976 (The Cop and the Kid)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Mein Freund Taffdi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Taffdi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Heitere Geschichten um den gewichtigen Polizisten Frank Murphy (Charles Durning), der unversehens zum Pflegevater des 12jährigen Ladendiebs Lucas wird. (Text: Hörzu 1/1989)

Mein Freund Taffdi – Community

  • (geb. 1963) am

    Die ist mir auch total unbekannt, die Serie!
    Lief zuletzt 1991 auf "PRO 7"...
  • (geb. 1973) am

    ist echt ne tolle Serie wäre toll wenn sie wieder mal im deutschen TV laufen würde. Wäre auch langsam Zeit für eine DVD Veröffentlichung in Deutschland.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US Sitcom von Jerry Davis (The Cop And The Kid; 1975–1976).
Der übergewichtige, unverheiratete Polizist Frank Taffdi Murphy (Charles Durning) wird Pflegevater des zwölfjährigen schwarzen Straßenjungen Lucas Adams (Tierre Turner), den er eigentlich verhaften wollte. Franks Mutter Brigid (Patsy Kelly) hilft. Lucas’ Hund heißt Killer. Die halbstündigen Folgen liefen samstags nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Taffdi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…