Mein Fall … und weitere außergewöhnliche Verbrechen Hessische Ermittler*innen und ihre Arbeit
D 2021–
  • Reportage
  • True Crime
Deutsche TV-Premierehr-FernsehenDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Mein Fall … und weitere außergewöhnliche Verbrechen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Fall … und weitere außergewöhnliche Verbrechen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der True-Crime-Reihe „Mein Fall … und weitere außergewöhnliche Verbrechen“ erzählen hessische Ermittler von Kriminalfällen, die selbst für erfahrene Beamte ungewöhnlich waren. So wird der Mord an einem Familienvater beschrieben, der durch seine Wohnungstür erschossen wurde – ein erkennbares Motiv oder gar Verdächtige sind zunächst nicht zu erkennen. Ein anderer Fall erscheint erschreckend, wurde das Opfer doch getötet und zerstückelt. Doch der Ermittler kann nicht umhin, auch für den Täter Empathie zu entwickeln. Ein Cold Case hat einen Polizisten auch Jahrzehnte nach der Tat nicht losgelassen: Im Jahr 1976 wird ein Mädchen vergewaltig und erwürgt – 23 Jahre später scheint es endlich eine Spur zu geben. (Text: Roger Förster)

Mein Fall … und weitere außergewöhnliche Verbrechen – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Fall … und weitere außergewöhnliche Verbrechen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…