2015, Folge 426–445

  • Folge 426
    Mein dunkles Geheimnis – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Angela ist seit 20 Jahren glücklich mit ihrem Mann Ralf verheiratet. Doch plötzlich benimmt sich ihr Göttergatte mehr als unverschämt. Er lässt sich von einer jungen Blondine vor der Haustür absetzen und verabschiedet diese überschwänglich. Auch heimliche Telefonate mit einer anderen Frau lassen Angela zunehmend skeptisch werden. Sie fordert Erklärungen, aber Ralf rettet sich in Ausreden! Die Hausfrau befürchtet, dass dies der Anfang vom Ende ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015Sat.1
  • Folge 427
    Masseurin Larissa (32) ist erst seit Kurzem mit ihrem neuen Freund, dem Dokumentarfilmer Jannik (36), zusammen, aber dennoch sicher: Er ist Mister Right! Darum spricht nach leichtem Zögern auch nichts dagegen, mit seinem Equipment eine heiße Liebesnacht auf Video festzuhalten – nur zum eigenen Vergnügen versteht sich! Doch dann sind die pikanten Aufnahmen verschwunden! Kurz darauf meldet sich ein Erpresser und fordert 3.000 Euro – sonst will er den Film ins Internet stellen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2015Sat.1
  • Folge 428 (24 Min.)
    Kirsten (38) lebt endlich ihren Traum: Seit einem Jahr ist sie Filialleiterin bei einer Laden-Kette für italienische Schuhe. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2015Sat.1
  • Folge 429
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Es herrscht Aufregung im Kloster: Praktikantin Laura (28) ist den Nonnen ein Dorn im Auge. Niemand versteht, warum sie ins Kloster möchte. An einem Tag erwischt Schwester Silke sie dabei, wie sie den Schrank der Oberin durchwühlt. Dann beobachtet Schwester Silke (33) Laura, wie sie sich mit einem jungen Mann trifft. Als der junge Mann dann noch nachts vor ihrem Fenster auftaucht und Laura eine Liebeserklärung macht, ist sich Schwester Silke sicher: Laura muss schwanger sein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015Sat.1
    ursprünglich für den 14.10., dann 18.11.2015 angekündigt
  • Folge 430
    Hanna (31) schwebt auf Wolke Sieben: Die Werbekauffrau ist seit einem Monat bis über beide Ohren verliebt und ist sich sicher, dass sie endlich Mister Right gefunden hat. Alles scheint perfekt mit Sonnyboy Timm (32). Doch dann verhält sich der Ladenbesitzer zunehmend sonderbar. Nicht nur um seine Wohnung macht Timm ein riesiges Geheimnis, nein – Hanna findet heraus, dass ihr der Traummann noch viel mehr verschweigt! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2015Sat.1
  • Folge 431
    Seit neun Jahren arbeitet Molly (39) in einem modernen Tagungszentrum als Reinigungskraft. Doch mit dem neuen Chef brechen harte Zeiten an: Ein Teil ihres Arbeitsbereiches wird über Nacht völlig verdreckt und verwüstet! Ein gefundenes Fressen für Chef Fred: Er droht mit Abmahnung. Als Molly kurz darauf zu einem vermeintlichen Notfall mit ihrer Mutter gerufen wird, herrscht danach wieder das blanke Chaos … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015Sat.1
  • Folge 432
    Die alleinerziehende Manuela (41) fällt im Spielwarenladen aus allen Wolken: Da schnappt ihr doch tatsächlich Reinhold (39) die letzte heißbegehrte Action-Figur vor der Nase weg! Und das obwohl sie sie eigentlich schon in Händen hielt. Alles Bitten und Betteln nützt nichts – der Versicherungsmakler bleibt hart. Dabei hat Manuela Sohnemann Paul (8) ihr Ehrenwort gegeben: Zum Geburtstag bekommt er eine Robi-Man-Figur. Manuela will ihr Kind um keinen Preis enttäuschen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015Sat.1
  • Folge 433
    Als Kira (28) nach einem Jahr Auszeit in den USA früher als erwartet nach Hause kommt, will sie nur noch eins: Ihre geliebte Mama Lori (45) in die Arme schließen. Doch statt Wiedersehensfreude erwartet Kira ein Chaos. Der Garten ist verwüstet und Stiefvater Paul (50) verhält sich mehr als merkwürdig. Was hat Paul zu verbergen? Und warum ist Mama Lori plötzlich spurlos verschwunden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015Sat.1
  • Folge 434
    Paul (45) verdient als Radiomoderator gutes Geld für sich und seine Familie. Während seiner Beratungssendung „“Ehrlich ist unentbehrlich““ erreicht ihn live ein Anruf von seiner unehelichen Tochter, die ihm unterstellt, dass er sich nie um sie gekümmert hat. Pauls Frau Janet (40) und Tochter Caro (18) fallen aus allen Wolken. Pauls Familie scheint zu zerbrechen, seine Hörer beschimpfen ihn als Rabenvater und auch seine Karriere leidet unter dem mutmaßlichen Familienzuwachs. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015Sat.1
  • Folge 435
    Alan (33) und sein Kumpel Veit (33) kennen sich schon aus dem Sandkasten. Doch während Veit eine Laufbahn als erfolgreicher DJ und Frauenschwarm eingeschlagen hat, sammelt Alan mehr Erfahrungen mit Computern als mit dem weiblichen Geschlecht. Der gutaussehende DJ beschließt das zu ändern und seinem Freund auf die Sprünge zu helfen. Er überlässt ihm für ein Wochenende sein Apartment samt attraktiver Gesellschaft und gibt dem jungfräulichen Alan letzte Tipps. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015Sat.1
  • Folge 436
    Die Kellnerin und der Kunststudent: Ben (28) und seine Freundin Merle (27) sind ein ungleiches Paar. Doch die Zwei sind unsterblich ineinander verliebt. Wäre da nicht Bens Vater Frank (56). Der befürchtet, dass Merle es nur auf Bens Geldbeutel abgesehen hat – denn der 28-Jährige kommt im Gegensatz zu Merle aus reichem Elternhaus. Frank will die neue Liebe seines Sohnes testen und macht ihr ein unmoralisches Angebot. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015Sat.1
  • Folge 437
    Im Schrebergarten sorgt ein Neuzugang für Unruhe: Der knackige Schmalspur-Adonis Tim (25) bringt die Frauen in der Laubenkolonie in Wallung. Besonders Sybille findet Gefallen an den Sporteinheiten mit Fitnessfreak Tim. Das passt vor allem Hannes nicht. Er hat schon lange ein Auge auf Sybille geworfen und will sich von Tim nicht die Show stehlen lassen. Hannes vermutet hinter dem Gehabe des Sportfanatikers eine Masche – was will Tim wirklich von den Frauen aus dem Schrebergarten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015Sat.1
  • Folge 438
    Schwere Diebstähle erschüttern die Spedition Ritter. Chef Mike (39) schikaniert seine Angestellten, darunter auch seine Ex-Frau und Disponentin Jenny (37). Als ein neuer Kollege in der Spedition als Lagerist anfängt, verliebt sich Jenny in ihn. Doch Lagerist Tom (38) hat etwas zu verbergen. Ist jenny wieder an den falschen Mann geraten? Oder hat der geheimnisvolle Kollege etwas mit den Diebstählen zu tun? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015Sat.1
  • Folge 439
    Oma Trude (63) fällt aus allen Wolken, als eine Ex-Freundin ihres Enkels Chris Kevin (16) ihren Nachwuchs präsentiert. Ohne es zu wissen, ist Trude plötzlich Uroma! Chris Kevin kümmert sich nicht um sein Baby Diego. Das soll sich mit Hilfe von Oma Trude jetzt ändern. Doch Chris Kevin hat noch mehr Überraschungen auf Lager. Trude trifft fast der Schlag als ein zweites Mädchen mit Nachwuchs ihres Enkels auftaucht. Auf was muss sich die Uroma noch gefasst machen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2015Sat.1
  • Folge 440
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Viola (42) hat schon seit einem Jahr keinen Sex mehr mit ihrem Mann Jens (44). Die Sekretärin ist verzweifelt und versucht mit allen Mitteln ihre Ehe zu retten. Als Viola ihren Mann splitterfasernackt in der Badewanne voll Luftballons erwischt, schwant ihr Böses. Ihr Verdacht, dass Jens einen Gummifetisch hat wird von seiner neuen Liebe zu Gimmuhandschuhen und Latex-Unterhosen noch bestätigt. Hat die Ehe von Viola und Jens noch eine Chance? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2015Sat.1
  • Folge 441
    Geschäftsmann Olaf (44) wird von zwei Unbekannten mit Handschellen ans Bett gefesselt und unfreiwillig auf den Allerwertesten tätowiert. Ehefrau Hannah (42) traut ihren Augen kaum, als sie ihren Mann entdeckt. Gemeinsam mit ihrer Schwester Diana (44) beobachtet die misstrauische Ehefrau ihren Mann. Als auch noch Olafs Geschäftspartner Walter überfallen und tätowiert wird, eskaliert die Situation. Was haben die Männer verbrochen, dass ihnen so übel mitgespielt wird? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015Sat.1
  • Folge 442
    Die alleinerziehende Vera (44) bricht zusammen, als ihre Tochter Finja (11) vor ihren Augen von einer unbekannten Frau entführt wird. Obwohl Finja am gleichen Abend wieder auftaucht, findet Vera keine Ruhe. Sie fühlt sich beobachtet und ist in ständiger Sorge um ihre Tochter. Eine erneute Entführung des Mädchens auf dem Wochenmarkt wirft Vera vollends aus der Bahn. Wer hat es auf die kleine Finja abgesehen? Welches Geheimnis steckt hinter den Entführungen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015Sat.1
  • Folge 443
    Die alleinerziehende Nina (38) ist geschockt – ihr Sohn Tim (17) wird von der Polizei festgenommen, weil er angeblich seinen Kumpel Sven (18) brutal verprügelt haben soll. Ausgerechnet Tims große Liebe Maja (17) hat gegen ihn ausgesagt. Sie beschuldigt ihn, Sven aus Eifersucht krankenhausreif geschlagen zu haben und macht mit ihm Schluss. Doch Nina ist sich sicher, dass ihr Sohn mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Jemand muss ein falsches Spiel mit Tim treiben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2015Sat.1
  • Folge 444
    Jana ist seit einem Jahr glücklich mit Rechtsanwalt Markus liiert. Zu ihrem Einjährigen hat sich das mollige Vollweib etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Doch die Überraschung geht mächtig in die Hose, denn Markus (30) ist nicht allein. Marietta, die neue Kollegin in der Kanzlei, bringt Jana zur Weißglut. Was hat die attraktive, schlanke Blondine vor? Will sie einen Keil zwischen Jana und Markus treiben oder verfolgt die 25-Jährige etwa doch einen ganz anderen Plan? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2015Sat.1
  • Folge 445
    Seit vier Jahren ist Maja Weber nun schon Single, doch der richtige Mann will einfach nicht auftauchen. Dabei wünscht sich die 36-Jährige sehnlichst ein Kind. In ihrer Verzweiflung entscheidet sie sich für eine künstliche Befruchtung und wird auf Anhieb schwanger. Doch als ihr Sohn Levi geboren ist, wird der Wunsch, den Samenspender ihres Babys kennenzulernen, immer stärker. Gemeinsam mit ihrer Freundin Sophie (33) macht sie sich auf die Suche nach ihm. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2015Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein dunkles Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…