Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Max & Shred“ startete am 01.02.2015 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1
    Snowboard-Star Max zieht zu Alvin und seiner Familie in die Berge, um sich auf die Wintermeisterschaften vorzubereiten. Alvin, ein Wissenschaftsgenie, ist skeptisch und betrachtet Max als Eindringling in seiner heilen und geordneten Welt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.02.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 06.10.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Abby will Quinn, das neue Mädchen an der Schule, unbedingt für ihr Fußballteam gewinnen. Doch auch Max und Alvin sind von Quinn begeistert und wollen sie mit tollen Dates für sich gewinnen. Doch das geht leider gehörig schief. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Max und Shred scheinen nicht dafür geschaffen zu sein, sich ein Zimmer zu teilen. Doch dann stellt sich heraus, dass es im Haus noch ein zusätzliches, geheimes Zimmer gibt. Wer von den beiden wird diesen Raum nun kriegen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Max hat Angst, dass er bei den internationalen Meisterschaften gegen seinen finnischen Erzfeind und notorischen Betrüger Yuud Nuuderuud verlieren könnte. Und als der Finne dann ausgerechnet mit Abby flirtet, vermuten Max und Shred sofort Böses. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.02.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 09.10.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein heftiger Schneesturm sorgt dafür, dass die gesamte Familie Ackerman im Haus festsitzt. Das versetzt Alvin sofort in Panik, denn in solchen Situationen pflegt sein Vater eine ganz besondere Tradition, die Alvin so gar nicht mag. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Shred hat eine außergewöhnliche neue Maschine erfunden, dank der es nun endlich mit seiner Aufnahme in den exklusiven Forscher-Club „Die einfachen Denker“ klappen soll. Doch seine Erzfeindin Wendy Chong will das um jeden Preis verhindern. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 15.10.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Max ist abergläubisch und denkt, dass er nur mit seinem Glücks-Snowboard gewinnen kann. Als Abby das Glücksboard aber versehentlich bei einer Charity-Auktion versteigert, bricht bei Max Verzweiflung aus und er will seine Karriere an den Nagel hängen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.02.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 16.10.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Shred ist neidisch auf Max, weil dieser von seinen Sponsoren mit Geschenken überhäuft wird. Als aber auch Shred für seine wissenschaftliche Arbeit einen neuen „Flamebook Pro“-Laptop gesponsert bekommt, lernt er die Schattenseiten solcher Geschenke kennen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.04.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Um eine Schulnote auszubessern, müssen Max und Shred einen Tag lang zusammen auf ein Roboterbaby aufpassen. Aber als sich auch Abby als Babysitterin beweisen will, endet das Ganze in einer mittleren Katastrophe. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.04.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Weil Shred eifersüchtig ist, dass sein Dad und Max so viel gemeinsam unternehmen, lässt er sich auf einen verhängnisvollen Angelausflug mit ihnen ein. Abby und Diane helfen währenddessen Howie bei der Bewältigung eines Horrorfilm-Traumas. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.05.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 22.10.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Max entdeckt eine geheime Kiste unter Shreds Bett. Darin befindet sich ein Shampoo, das bei Abby ein Geburtstagstrauma ausgelöst hat. Shred, der das Shampoo entwickelt hat, will es nun wiedergutmachen. Die Frage ist nur, wie er das anstellen soll? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 03.11.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Shred will auf der Arbeit einen Wettbewerb gewinnen, bei dem er eine neue Geschmacksrichtung für Fro-Yos erfinden soll. Da er das Angebot von Max, ihm dabei zu helfen, jedoch ablehnt, beschließt dieser kurzerhand selbst, beim Wettbewerb mitzumachen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2014Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Shred bereitet sich mit Dennis, Kat und Wendy auf einen nationale Intelligenz-Wettbewerb vor. Doch als Wendy ihr eigenes Team gründet muss ausgerechnet Max dem Team von Shred aus der Patsche helfen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2015NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 05.11.2014Nickelodeon U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Max & Shred online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…